wc3 speedport 920v

dekEy

Ensign
hi@ bin echt am verzweifeln ...
habe nach ewigkeiten mal wieder mein wc3 ausgegraben ... aber leider bin ich zu doof um die ports an meinem speedport 920v zu öffnen... laut meinem speedport sind für meinen rechner also via computername und ip die ports 6112-6114 geöffnet. aber laut open portchek sind die besagten ports geschlossen. was auch im bnet dazu führt das niemand in mein spiel joint.
ip fest vergeben für netzweradapter!
speedport Netzwerk / NAT & Portregeln / Regel Definition > regel eingetragen port 6112-6114
alles neu gestartet!
siehe bild ...

langsam zweifel ich echt an mir selbst .. hab das tausend mal gemacht mit allen möglichen routern aber bei mir zuhause mit dem speedport klappt es nicht sehr sehr komisch!!!

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 161
Gibts bei den speedports nicht noch nen kästchen wo nen haken hin muss, damit die Regeln auch aktiviert werden?!

Glaub daran lags bei mir auch mal^^

Gruß

mhh, so sah das aus ;) - wusste noch da war was...

Hab grad beim 504V geschaut und da hab ich die Regeln unter "Portweiterleitung" drinne...

werd aus deinem screen nicht ganz schlau, wo du das eingetragen hast, bzw. was es für auswahlmöglichkeiten gibt.

Gibt beim 504:
Port-Weiterleitung
Port-Umleitung
Port-Öffnung(dyn)

hat nur mit weiterleitung geklappt ;)

vlt. hilfts dir ja^^

Gruß

stoppel der 920v ist im menu leider ganz anders wie sonnstige speedport geschichten .. hatte vorher auch mal einen 5xx und 7xx ... da ging alles einwandfrei bezüglich der freigaben...

wenn ich jetzt hfs mit port 8888 eintrage funktioniert das auf diese weise einwandfrei und der port ist auch sofort über http://www.yougetsignal.com/tools/open-ports/ als offen zu sehen ... nur bei den wc3 ports geht es nicht ....

Ist bei mir auch nicht anders, seit den letzten Patch von Warcraft 3 funktioniert das nicht mehr. Nutze DD-WRT (1043ND) und habe 6112-6119 geöffnet, kein Erfolg. Vor dem letzten Patch lief alles einwandfrei. Der Port lässt sich komischerweise nicht mehr öffnen, sprich es kommt auch keiner bei Battle.Net in eins von meinen Spielen mehr rein.

Firewall ist Warcraft 3 zugelassen, auch abgeschaltet kein Erfolg. Laut dem Port-Check von yougetsignal ist der Port geschlossen..

http://s1.bild.me/bilder/060112/7972176Unbenannt.PNG

Zuletzt bearbeitet:
komischerweise funktioniert es sobald ich meinen router nur noch als dsl modem nutze .... und über dfü on gehe.. sprich es liegt an der weiterleitung im router ... hab jetzt auch nochmal geschaut was die ports an geht .. der speedport lässt nichts zu zwischen port 6000 und 7500... alles drunter und drüber geht ohne probs durch wenn ich es einstelle .... mir ist die ganze nummer echt unerklärlich ... es liegt definitiv auch nicht an wc3 selbst.. patch hin oder her =( und an der bandbreite liegt das sicher auch nicht hatte an meinem alten standort vdsl50 und hier geht leider nur 16+ da ich leider mehrere geräte im netz brauche wie handy drucker tv komme ich um die router funktion nicht drum herrum.

Zurück
Oben