WD HD Player - MKV Player ab 88 Euro

Hallo,

ich glaube ich werde mir das Teil auch bestellen. Da das Popcorn Hour Gerät viel zu teuer ist, werde ich mich dem WD widmen.

Sind die Leute, die das Gerät schon erhalten haben zufrieden ?? Kann man die Kiste eventuell auch flashen, falls in Zukunft andere Abspielformate nötig sind ?

gruß

Also der Hersteller selber wirbt mit einem späteren Update... aber ob da auch wirklich was kommt :)

Ja sehr geil....

Ich wurde heute auf den 29.12 vertröstet grmml soviel dazu.

Gibt es noch irgend nen Laden der die Dinger wirklich vorrätig hat ?

Atelco !

Hatten mir fest zugesagt :(

Andere Shops sind scheinbar auch ausverkauft,

Man hatte mir noch javento empfohlen (die hätten noch 30 Stück) eben angerufen noch nichts angekommen und auch keine guten Aussichten...Auch verschoben auf den 29.12

Tja, das sieht aber echt schlecht aus :(. Wollte eigentlich auch die Tage mal bestellen. Vermutlich gibt es Lieferenpässe in der Vorweihnachtszeit. Wird bestimmt noch schlimmer...

Also wer nochn guten Tipp hat, oder seinen verkaufen möchte ich bin ganz Ohr :)

Schade auch bei Planet4one war alles ausverkauft....

Dann sollten die Flachzangen mal die Verfügbarkeitsanzeige korrigieren...

Tja ich würde ja auch gerne bestellen, allerdings gibts das Teil wohl zur Zeit nirgends. Schade auch das es bisher noch nirgends wirklich in den Einzelhandel der großen Ketten gewandert ist.

Jo Gratulation an alle Glücklichen die einen bekommen haben :freaky:

Beim Rest wird es wohl noch nen Monat+ dauern :(

Das Dingen is aber begehrt... Gestern war der Player noch bei dem einen oder anderen Händler lieferbar bzw. kurzfristig lieferbar.
Aber nun sind alle Ampeln auf Rot :hammer_alt:
Hoffentlich kauft dann niemand mehr den maßlos überteuerten PUPCORN Player...
hab gesehen, daß die den Preis mal kurz um 20.- angehoben haben :eek:

Die habens es ja begründet mit dem gefestigten Dollar und höheren Frachtkosten :P

Ich habe mir jetzt den HDX-1000 bestellt hat die Hardware / Software von Popcorn A-110 leider nicht ganz preiswert....

schaut mal auf pixmania.com, ist zwar das 1. mal dass ich dort bestelle jedoch gibts das ding dort ab lager, beim kontrollanruf hats geheissen, dass das paket noch am selben tag rausgeht.

mfg 2be

Aixem schrieb:
Die habens es ja begründet mit dem gefestigten Dollar und höheren Frachtkosten :P

Ich habe mir jetzt den HDX-1000 bestellt hat die Hardware / Software von Popcorn A-110 leider nicht ganz preiswert....

Was hat denn das Schätzchen gekostet ? Sieht ganz ordentlich aus das Dingen.

http://www.hdd-player.de/index.php?cat=c110_HDX-Mediaplayer--Syabas-Software.html

Auch ein schöner Vorteil Usenet und Torrent Client sind direkt dabei...

Zusätzlich gibts folgende Update gegenüber dem Popcorn Hour A110

- optischer und koaxialer Digitalausgang (A-100 nur koax, A-110 nur optisch)
- integrierten Kartenleser (SDHC, MS Pro Duo oder MMC) (keine beim Popcorn)
- vergoldete Ausgänge
- hochwertiges VOLL-Aluminium Gehäuse
- Ausschalter am Gerät (Popcorn muss Stromleiste her)
- 512 MB interner RAM (256 MB beim Popcorn)

Ein weiters extra beim Popi oder dem HDX (ab Dezember) die können Surround downmixen falls mal kein Surround Versträker verfügbar ist.

Ab 269 Euro :)

Zuletzt bearbeitet:
So hallo Leute. Ich habe mir gestern so ein Ding bestellt und falls nichts mehr schief geht sollte ich es anfangs nächste Woche erhalten. Leider mache ich mir noch so meine gedanken wie ich den Ton am besten auf das 5.1 System weiterleite. Eigentlich hatte ich vor das Ding mobil zu nutzen ( an verschiedenen Orten) doch keins meiner 5.1 Systeme besitzt einen optischen Eingang. Wie würdet ihr den Sound am besten weitergeben und falls ein Adapter nötig ist, welchen soll ich mir evt. zulegen, dass ich nicht auf Stereo meine HD Sammlung angucken muss. Danke im Voraus!

Zurück
Oben