Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WD HD Player - MKV Player ab 88 Euro
- Ersteller Aixem
- Erstellt am
Nach einem Forum post von einem WD Mitarbeiter soll das Update noch dieses Jahr rauskommen.
The new firmware update is just about ready for primetime. We've made significant improvements based on community feedback. I will stop by and let you know when it's ready. We expect to have something to you before the end of the year!
-ScottWD
So.. Hab mein WD HD TV schon gestern bekommen.. 
Muss leider noch bis Weihnachten warten bis ichs ausprobieren kann - ich legs untern Weihnachtsbaum für den TV im Wohnzimmer. Erster Eindruck, sehr klein, sehr leicht.. Hdmi Kabel hab ich noch net.. Dafür schon eine USB Festplatte voll mit audio video und bildern ^_^
Muss leider noch bis Weihnachten warten bis ichs ausprobieren kann - ich legs untern Weihnachtsbaum für den TV im Wohnzimmer. Erster Eindruck, sehr klein, sehr leicht.. Hdmi Kabel hab ich noch net.. Dafür schon eine USB Festplatte voll mit audio video und bildern ^_^
blubberbrause
Lt. Commander
Also ich hab meines gestern bekommen und bin echt sauer.
Habe es angeschlossen per HDMI und Toslink, tja erst mal kein Bild. Also per Composite angeschlossen, siehe da ein bild. Also umgestellt, tja Pustekuchen. Das Gerät speichert die Einstellung nicht ab, Reset, Systemwiederherstellung, alle Auflösungen durchprobiert, nix.
Naja dann probieren wir es halt per Composite, tja da hab ich keinen ton per Digital ausgang (die Einstellung speichert er...)
GRML...
Firmware ist noch die 1.01 gibt auch noch keine neuere, hatte schon Hoffnung, auf der Support Seite stand ein 1.02er Package zum Download bereit, aber das ist blos die Konvertierungssoftware.
Hatte jemand der das Gerät hat ähnliche Probleme ? Wenn ja wie wurden sie gelöst ?
Habe es angeschlossen per HDMI und Toslink, tja erst mal kein Bild. Also per Composite angeschlossen, siehe da ein bild. Also umgestellt, tja Pustekuchen. Das Gerät speichert die Einstellung nicht ab, Reset, Systemwiederherstellung, alle Auflösungen durchprobiert, nix.
Naja dann probieren wir es halt per Composite, tja da hab ich keinen ton per Digital ausgang (die Einstellung speichert er...)
GRML...
Firmware ist noch die 1.01 gibt auch noch keine neuere, hatte schon Hoffnung, auf der Support Seite stand ein 1.02er Package zum Download bereit, aber das ist blos die Konvertierungssoftware.
Hatte jemand der das Gerät hat ähnliche Probleme ? Wenn ja wie wurden sie gelöst ?
Das hört sich doch schon mal gut an oder ? 
Good news! As bensons has posted -- we released the WDTV GPL code for your viewing pleasure and the new firmware update (1.01.00) is also being readied for download - I finalized and approved the release today. It should be online early next week.
Many of your requests were considered and we worked hard to get them into this release. There are close to 40 new features, enhancements and fixes that will be part of this release and a few surprises that I hope you all find.
Have a good weekend!
-ScottWD
blubberbrause
Lt. Commander
So meine Box läuft nun auch endlich, habe nun den Reset button anstatt den angegeben 10 sek mal knapp 30 sek gedrückt. Nun läuft die Box wie sie soll, klasse Teil bin nun wirklich begeistert. Bin auch sehr gespannt auf die neue Firmware wobei ich persönlich noch keine Probleme festgestellt habe.
williwutz01
Newbie
Hallo,
wer wie ich Probleme hatte via USB-Platte das Firmware aufzuspielen (Endlosschleife), kann das Update mit einem USB-Stick erfolgreich zu Ende bringen. Wenn nach einem automatischen Neustart der Bildschirm dunkel wird, WD HD Player ausschalten und einen mit dem Firmware-Update enthaltenen USB-Stick statt der Platte einstecken. Der WD HD Player wird nach dem Einschalten den USB-Stick zum updaten verwenden. Hat bei mir so gefunzt.
wer wie ich Probleme hatte via USB-Platte das Firmware aufzuspielen (Endlosschleife), kann das Update mit einem USB-Stick erfolgreich zu Ende bringen. Wenn nach einem automatischen Neustart der Bildschirm dunkel wird, WD HD Player ausschalten und einen mit dem Firmware-Update enthaltenen USB-Stick statt der Platte einstecken. Der WD HD Player wird nach dem Einschalten den USB-Stick zum updaten verwenden. Hat bei mir so gefunzt.
blubberbrause
Lt. Commander
Max Full HD auflösung, ich bin begeistert von dem Teil. Leise, macht genau was es soll, prima teil.
Weitere technische Daten findest du hier
http://www.wdc.com/de/products/products.asp?driveid=572
Weitere technische Daten findest du hier
http://www.wdc.com/de/products/products.asp?driveid=572
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Hab einen Glücksgriff bei MIX Computer gemacht.
Das Ding ist ja überall ausverkauft.
Vor 3 tagen dann urplötzlich bei MIX bzw ALternate (ist ja derselbe Laden) auf Grün gesehn, bei MIX bestellt und heute schon hier. 96€ inkl, per Vorkasse
Kein rückläufer, absolut neues Gerät
Hab gerade die neuste Firmware draufgespielt, und werde jetzt mal Dark Knight in 1080p als MKV ausprobieren.
Das geile an dem Teil ist.
1080p geht in 3 Modi.
24p, 50 Hz und 60 Hz
Na wenn das nicht mal ne Auswahlmöglichkeit ist
Audio Per optisches Kabel direkt zum Onkyo AVR geschickt und schon steht das Ding
Menü sieht richtig gut aus und ich freu mich schon das Ding endlich zu benutzen
EDIT
Bin begeistert.
Hab nun die 1TB HD angeschloßen. Spielt alle Videos, Songs und Pix schnell und problemlos ab.
Das bild ist scharf und die Farben knackig, Der SOund über den digitalen Ausgang so wie mans gewohnt ist.
Der WD HD Player bekommt von mir 5 Sterne
Das Ding ist ja überall ausverkauft.
Vor 3 tagen dann urplötzlich bei MIX bzw ALternate (ist ja derselbe Laden) auf Grün gesehn, bei MIX bestellt und heute schon hier. 96€ inkl, per Vorkasse
Kein rückläufer, absolut neues Gerät
Hab gerade die neuste Firmware draufgespielt, und werde jetzt mal Dark Knight in 1080p als MKV ausprobieren.
Das geile an dem Teil ist.
1080p geht in 3 Modi.
24p, 50 Hz und 60 Hz
Na wenn das nicht mal ne Auswahlmöglichkeit ist
Audio Per optisches Kabel direkt zum Onkyo AVR geschickt und schon steht das Ding
Menü sieht richtig gut aus und ich freu mich schon das Ding endlich zu benutzen
EDIT
Bin begeistert.
Hab nun die 1TB HD angeschloßen. Spielt alle Videos, Songs und Pix schnell und problemlos ab.
Das bild ist scharf und die Farben knackig, Der SOund über den digitalen Ausgang so wie mans gewohnt ist.
Der WD HD Player bekommt von mir 5 Sterne
Zuletzt bearbeitet:
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
ja die gibt es!
Wenn man den Home button betätigt und dann später wieder zum Film zurückkehrt wird man gefragt ob der Film vom Anfang oder der letzten Stelle abgespielt werden soll.
Zugleich hier und im HiFi forum.de die gleiche Frage gestellt ?!
Wenn man den Home button betätigt und dann später wieder zum Film zurückkehrt wird man gefragt ob der Film vom Anfang oder der letzten Stelle abgespielt werden soll.
Zugleich hier und im HiFi forum.de die gleiche Frage gestellt ?!
ConquerX
Newbie
Ich habe mir jetzt diesen WD HD Player bestellt und wie der Zufall es nunmal so will kam mir nach betätigen des "bestell" Buttons die Frage in den Sinn "Wie mache ich das mit dem Sound?". Ich habe weder einen Verstärker noch Boxen. Das Problem hierbei: Der WD HD Player wird an einen Beamer ACER 5350 angeschloßen welcher zwar eine 2W Box hat *hörthört*, die ich aber nicht nutzen will. Nun bin ich auf der Suche nach Boxen die ich an den WD HD Player anschließen könnte. Am Beamer wird (soll) der Player per HDMI betrieben werden.
Nun zu meiner Frage:
Kann ich den WD Player per HDMI am Beamer anschließen und mir den Ton separat aus der Composite Audio (rot) holen?
Anderst gefragt, kann ich Computer 2.0 Boxen an den WD anschließen? Wie habt Ihr das gemacht????
Nun zu meiner Frage:
Kann ich den WD Player per HDMI am Beamer anschließen und mir den Ton separat aus der Composite Audio (rot) holen?
Anderst gefragt, kann ich Computer 2.0 Boxen an den WD anschließen? Wie habt Ihr das gemacht????
yoT!mO
Commander
Ja, das geht, aber nicht bei einer dts-Quelle. Aber bei Dolby Digital und den "normalen" Tonformaten, wie MP3 und co. geht das ohne Probleme.Anderst gefragt, kann ich Computer 2.0 Boxen an den WD anschließen? Wie habt Ihr das gemacht???
Gruß Timo