WD HD Player - MKV Player ab 88 Euro

Hi, ich hab das Ding und ein Problem damit. Ausschalten per fernbedienung geht immer, Einschalten nach längerer Standby Zeit aber nicht, da muss ich immer das Netzteil abziehen. Habt ihr das auch?
 
Ich habe heute meinen Player von Planet4one bekommen...

Das war meine 1. und letzte Bestellung bei denen.:(

Gerät ist eindeutig gebraucht (Finderabdrücke + Kratzer auf dem Gerät ,Fingerabdrücke auf der Fernbedienung , Batterien schon eingelegt, Gerät nicht mehr in Folie verpackt) und das für knappe 100€...

Nun kann ich wohl 4 Wochen warten bis ich ein neues Gerät bekomme :heul:

EDIT: Der Player ist nicht nur gebraucht, sondern auch noch defekt.
Somit haben die ein defektes Retourengerät als ein Neues verkauft. !
Tolle Leistung , zumal man schon an der Verpackung erkennen kann das es kein Neugerät mehr ist...:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern Abend den HDX 1000 erhalten .... bin sehr zufrieden auch wenn ich tiefer in die Tasche greifen musste ;)
 
Kann das Teil den Ton auch per HDMI übertragen oder muss man zusätzlich ein Toslink Kabel legen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine größte Enttäuschung, neben einigen Bugs wie Abstürzen nach dem Spulen oder "nicht wieder aufwachen" nach dem StanyBy, war die, auch im StandyBy erhalten bleibende, Stromversorgung der USB Anschlüsse. Da rotiert die Platte fröhlich weiter und der USB Stick blinkt sich ins Nirvana. Das ist wie wenn am TV die Hintergrundbeleuchtung im StandBy anbleiben würde.

Für mich war das Ding ne einzige, große Enttäuschung, ging nach drei Tagen zurück zu Alternate :(
 
@ Aixem

ne hdd kann man sicher in deiner version des players ohne weiteres einbaun ?!
 
Habe meinen auch letzte Woche bekommen. Bin noch am überlegen, ob ich das Teil behalte.

Er spielt fast alles problemlos ab. Menüführung und Design sind auch recht gut gelungen. Aber das trotz Standby die USB-Anschlüsse weiter mit Strom versorgt werden, ist inakzeptabel. :freak: Kann man hoffentlich patchen.

P.S.
Der absolute Hammer ist aber die Fernbedienung in Klavierlackoptik. :freak: :evillol:
 
Anscheinend ist das Teil überall ausverkauft laut geizhals.. Ist es denn wirklich so "gut".. für den Preis oder doch net. Gibt es denn Alternativen?
 
Für den Preis gibt es sicherlich keine Alternativen. Ist sozusagen ein kleiner Alleskönner. ;)
Habe meinen letzte Woche bei Alternate bestellt. Dort sind sie aber jetzt auch alle, und der Preis wurde gleich mal 10 Euro hochgeschraubt.
 
Ja ich bin schon verzweifelt am suchen wos noch was gibt.. :) mich würde aber ein höherer preis so um 150€ nicht abschrecken, falls es auch "alles" abspielt und gute qualität bietet. Wonach muss ich suchen bei geizhals.. nach stichwörtern wie "media player" ?

edit: sehe gerade bei planet4one ist er anscheinend auf lager und bei avitos in 5 tagen lieferbar und bei cyberport Lieferbar voraussichtl. ab 18.12.2008. Ich trau dem net ganz ^_^
 
Popcorn Hour wäre eine Alternative. Aber diese Geräte spielen in einer ganz anderen Liga vom Umpfang als auch vom Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Omann.. gleich ein Aufschlag von ~150€. Von den specs würde mir der einfache WD HD TV schon ausreichen.. der Popcorn ist sicherlich umfangreicher, dass sieht man schon an der codec liste bzw. die ganzen kompatiblen formate. aber 250€ wenn auch 100€ .. hmm..

hab mir den WD HD TV ersteinmal bestellt bei planet4one, ich schau mal obs mir zusagt, kann ja immer noch zurückschicken ^_^
 
Als ein Kollege hat sich einen HDX 1000 einen Popcorn Hour A110 und einen WD HD Player nach Hause gehollt.

Er hat sich am Ende für den WD HD Player entschieden, das Ding spielt genau so gut die HD MKVs wie der HDX 1000 und der Popcorn Hour A110, da tut sich zwischen den Geräten nichts.

Wer auf folgendes Verzichten kann:

Netzwerkstream
DTS / AC3 Downmix auf Stereo (ihr braucht nen vernünftigen Verstärker)
User Projekte / User Erweiterungen

Der ist denke ich mit dem WD HD schon auf der richtigen Seite ;)
 
AC3 downmix geht.
 
Zurück
Oben