WD HD Player - MKV Player ab 88 Euro

das mit dem dts ärgert mich auch (no sound über hdmi) und optische Anlage habe ich nicht.

Gibt es vielleicht irgend eine firmware, die dts unterstützt?

wird ein bißchen schwierig am DVD-Player einen optischen Eingang zu finden. Aber AV-Receiver haben meist 2 oder mehr Eingänge. Manche DVD-Player haben auch einen Koaxausgang was eh besser ist als optisch.

das mit dem DTS ist schon blöd. Ich kann spät Abends keine Anlage zu anmachen da mein Nachbar seinen Schlad braucht. :) aber deswegen ist die Box trotzdem das Nonplusultra. Eigentlich gibts nichts was WMV9 und MKV abspielen kann. AVI und DivX gibts zur genüge.

@ slow ..ich habe bloß von einer alternativen FW gelesen die es möglich macht über USB/Lan adapter zu streamen.

Zuletzt bearbeitet:
wieviel würde mich die billigste anlage kosten um den dts sound aus dem wd player zu holen?

keine Ahnung, es gibt komplettanlage für 50 Euro. Die taugen aber in Sachen Sound überhaupt nichts. wenn Du schon Lautsprecher hast geht ja auch ein AV-Receiver.

der billigste mit DTS kostet

Zuletzt bearbeitet:
boxen habe ich leider noch nicht(nur die im tv)!

und eine komplettanlage av plus boxen?

Zero Cool schrieb:
der billigste mit DTS kostet

das wäre noch ne günstige alternative da ich schon ein (analog) 5.1 system habe. danke! so spart man sich wenigstens den neukauf einer surroundanlage und kann trotzdem dts über die wd hd box genießen ..denk ich zumindest :p

1.

Genau das ist das Problem es geht nur ums Geld , das DTS source ist eben mit viel Geld verbunden und dann kann so ne Box nicht mehr für so wenig Geld angeboten werden und das ist eben die Überlegung wenn mann dann mehr ausgeben muss (wenn diese Lizenzen erworben werden ) würde mann sich dann diese Box kaufen ? Eher nicht .

2

Ton kann mann generell über HDMI ausgeben , dem Film muss mann nur ne AC3 hinzufügen - mit eac3to kann mann aus der DTS bzw DTS Master Tonspur in eine AC3 5.1 konvertieren --> die Tonspur wieder mit TsMuxer in Movie einfügen --> fertig

bitte beantwortet mir doch die frage, ob meine oben (2 drüber) gepostete 79euro anlage mit der wd bei mkvs mit dts etwas hören lässt.

http://www.amazon.de/dp/B001LINAFM?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=preissuchmasc-21

brauch ich wenn es mit dieser lösung klappen sollte noch irgend ein zusätzliches kabel(optisch) oder ist dieses enthalten?

ist diese aeg anlage wirklich receiver, boxen und alles in einem?

Zuletzt bearbeitet:
Kann es dir ehrlich gesagt nicht so recht beantworten.

1. Die WD Box schleift ja im Prinzip nur DTS durch. Wo also wird dann der DTS Ton decodiert?! Ergo -> geht schon mal nicht mit der Anlage.

edit: "Integrierter Surround-Sound Decoder" heißt aber nicht, dass der auch DTS decoden kann! Schau mal auf den AEG Seiten ob du was entsprechendes dazu findet. (zur not einfach aeg anschreiben!)

2. hast dann ein schei** Ton bei der 5.1 Anlage! Könnte wetten die Boxen sind nur aus billigen Plastik.

Gute Lautsprecher sind immer aus Holz! ;) und

3. 500 Watt p.m.p.o. *hust* naja ...

Zuletzt bearbeitet:
@slow1: Du willst Dir doch nicht im Ernst so einen Haufen Schrott kaufen? *lol* Diese, ich nenne sie mal Anlage :evillol: , hat nicht mal Schrottwert :D

Nur mal eins, AEG hat früher mal gute Waschmaschinen und Küchengeräte hergestellt (vor langer langer Zeit) aber jetzt produzieren die nur noch Müll für Supermärkte und von Sound, TV's & Co. haben die überhaupt gar keinen Plan.

Wenn Du schon was billiges nehmen willst, dann wenigstens was von Sony:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1006922_-dav-dz30-sony.html

Das ist natürlich auch Mist, aber der kann wenigstens DTS ;) und ist klanglich hundert mal besser als der AEG Mist ;)
Wunder erwarten darfst Du aber nicht.

Eine einigermaßen gute Soundanlage (AV-Receiver + Boxen) kostet mind. 400-500 Tacken.

Und ja, Du brauchst noch ein optisches Kabel, weil die zu 99% NIE dabei sind. Kostet aber nicht die Welt, ca. 10-20€. Kommt auf die Länge die Du haben willst.

vielen dank

dann hol ich mir diese dav-dz30

plus ptisches kabel und gut sollte sein mit dts aus der wd:D

Kann mann ? Und Wie? die Fw zurücksetzen ? habe 1.02.08 (beta) und möchte wieder zurück auf 1.02.07 da die 08 bei mir schwierigkeiten verursacht . Auf Werkseistellungen zurücksetzen und Reset haben nicht gebracht es wird alles zurückgesetzt bis auf FW

Besten dank schon mal

Filme brechen beim abspielen ab und Box hängt sich auf , sehe auch jetzt Bildruckler obwohl 1080 24p das gab es mit der 1.02.07 nicht

MSI WinVista 32 SP2 * AMD X2 2x3,1GHz * 6GB DDR Ram ASP. * intern 1 TB Festplatte Western Digi * 500 GB Maxtor One Touch4 Ext. HDD * ATI - HD 4670 + 7.1 1024MB DDR3 via HDMI an 40" Samsung LCD Full HD * LG - HDDVD & BluRay Brenner GGW-H20L * Cooler Master 650Watt NT * Sound 5.1 an Yamaha AV Receiver + Matrix 6.1 DSP * ExT.: WDtvHD MediaPlayer + 2x 1,5 TB HDD * BD: Samsung BDP - 1500

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich überlege auch, mir solch ein Gerät anzuschaffen, allerdings habe ich zum einen kein FullHD-LCD und desweiteren wollte ich den Ton weiter über den DVD-Player laufen lassen, wobei der Ton auch nicht das Problem ist. Möchte eigentlich nur möglichst komfortabel meine Filme auf dem LCD wiedergeben.

Wie schlägt sich denn der WD HD Player im Vergleich zum Woxter i-Cube? Hat jemand vielleicht Vergleiche parat? Vielleicht tuts da ja auch ein einfacher MS-TECH MV-176S?

Danke und schönen Abend ;)

Kann mann ? Und Wie? die Fw zurücksetzen ? habe 1.02.08 (beta) und möchte wieder zurück auf 1.02.07 da die 08 bei mir schwierigkeiten verursacht . Auf Werkseistellungen zurücksetzen und Reset haben nicht gebracht es wird alles zurückgesetzt bis auf FW

Besten dank schon mal

Hab es hinbekommen der WD läuft wieder ohne Problem .

Zurück
Oben