Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich interessiere mich auch für den WD Player. Leider hab ich bisher keine endgültige Antwort bezüglich der VOB Wiedergabe finden können.
In manchen Threads wird davon gesprochen, dass der Player VOBs nur mit großen Problemen wiedergibt. In anderen heißt es, dass er VOBs
zwar ohne Probleme abspielen jedoch keine weiteren Dateien beachtet. Kürzlich hab ich dann gelesen, dass er auch die Video_TS.ifo usw.
berücktsichtigt. Was stimmt jetzt? Oder hat alles einmal gestimmt und die entsprechenden Punkte wurden durch neue Firmwares verbessert?
Ich hab viele Filme in folgender Struktur auf der Platte:
Wäre es mit dem WD Player inkl. neuester Firmware möglich den Ordner abzuspielen und auch zwischen einzelnen Tonspuren/Untertiteln etc.
zu wechseln? Bzw, beherrscht der Player einen Unterbrechungsfreien Wechsel von VOB 1 zu VOB 2?
also bei mir spielt er VOB´s ohne probleme ab (also den ganzen film). auch kann ich unter optionen dann während des films die sprache und untertitel ändern.
d.h. du öffnest die VTS_01_1.VOB und er spielt dann alle folgenden automatisch ab?
Das wollte ich wissen. Sehr gut, dann steht dem Kauf jetzt nichts mhr im Wege, da auch verschiedene Tonspuren und Untertitel funktionieren.
ich vermute (!) mal sofern deine o.g. vobs in einems Ordner sind werden die auch nacheinander abgspielt (sofern die eine fortlaufende bezeichnung haben - was ja bei vobs meißtens der fall ist)
Hab die Box nun auch, ich spiele die Filme über eine angeschlossene externe Festplatte ab.
DVD,AVI,MKV (720p,1080p) laufen ohne Probleme nur der HD-Ton geht nicht, aber das war klar.
Bei mir war die Firmware 1.01 drauf, da liefen die MKVs auch (ausser HD Sound). Hab die neuere Firmware aufgespielt, aber keinen Unterscheid festgestellt.
Ist auch sehr einfach das aufspielen der Firmware.
Habe zum Beispiel ,,Der Man der niemals lebte`` da wird ja relativ viel Arabisch gesprochen , habe alle deu PGS demuxt um mit BDSup2Sub die Forced Sup herrauszufinden aber leider wird mir angezeigt das keine forced Sup`s vorhanden sind . Aber da im Film viel Ara.gesprchen wird , sollten aber welche voranden sein ? wenn es forced Sup`s gibt wo sind sie hin bzw wo befinden sie sich ?
Gibt es Hinweise das die DVD menues irgendwann mal integriert werden? VOB dateien abspielen ist zwar schoen und gut aber bei Serien ein k.o.- Kriterium. Das funktioniert einfach nicht. Ganz lustig wenn auch noch Zusatzmaterial drauf ist und das aus irgendwelchen Gruenden in der VOB 1 ist.
DTS scheint wohl generell ein problem zu sein. mein im B650 intergrierter decoder unterstüzt das auch nicht. abngeblich lizenstechnische gründe. sind die lizenzen dafür so teuer? ^^
was ich mich schon seit einigen Tagen frage: Wie bekommt ihr von euren Medien 5.1 Sound ohne das ich mir ein teuren AV-Receiver zulegen muss?
Das Bild kann man ja vom WD HD per HDMI zum LCD, und den Ton? kann man von der Box zu einem dvd player und darüber zur 5.1 anlage? ..weis jezt ehrlich gesagt nicht ob dvd player überhaupt nen audioeingang haben!