DerFinger
Cadet 3rd Year
Hallo Zusammen.
Dies sind meine ersten Zeilen hier, ich müsste mich ja erst mal Vorstellen.
Männchen, sportlich und begeisterter Zocker von PC Games.
Sollte reichen.
Hatte mir, nachdem ich hier einiges gelesen hatte, auch den WD HD Player zugelegt, nett für den Preis. Zuvor gab es eine TEAC Festplatte, die Videos wiedergeben konnte, DVD Daten und Avi´s dann war der Käse für diese gegessen und alles andere wurde nicht erkannt. Musste was anderes her, der kleine WD Player.
Nun kommen die ersten Anzeichen von Unzufriedenheit.
Das Einstellen der Größe von den abzuspielenden Dateien ist nur in zwei Schritten möglich.
Spulen geht recht langsam.
Sprünge in den Titeln nur über 10 Minuten Schritte.
Gerät ist nicht sehr fix, was Befehle aus der Fernbedienung angeht.
All das war bei der kleinen TEAC Platte nicht so, deren Nachteil das nicht abspielen von gängigen Formaten war.
Der kleine Asus ist nun schon bei Alternate auf der HP zu sehen. Warten.
Wie funktionieren die anderen HD Player, wie der Popcorn etc auf Befehle wie Vorspulen, oder Vorspringen? Größe der Videos feiner Einstellbar?
Woxter oder RaidSonic
Viele Grüße aus dem Taunus.
R.
Dies sind meine ersten Zeilen hier, ich müsste mich ja erst mal Vorstellen.
Männchen, sportlich und begeisterter Zocker von PC Games.
Sollte reichen.
Hatte mir, nachdem ich hier einiges gelesen hatte, auch den WD HD Player zugelegt, nett für den Preis. Zuvor gab es eine TEAC Festplatte, die Videos wiedergeben konnte, DVD Daten und Avi´s dann war der Käse für diese gegessen und alles andere wurde nicht erkannt. Musste was anderes her, der kleine WD Player.
Nun kommen die ersten Anzeichen von Unzufriedenheit.
Das Einstellen der Größe von den abzuspielenden Dateien ist nur in zwei Schritten möglich.
Spulen geht recht langsam.
Sprünge in den Titeln nur über 10 Minuten Schritte.
Gerät ist nicht sehr fix, was Befehle aus der Fernbedienung angeht.
All das war bei der kleinen TEAC Platte nicht so, deren Nachteil das nicht abspielen von gängigen Formaten war.
Der kleine Asus ist nun schon bei Alternate auf der HP zu sehen. Warten.
Wie funktionieren die anderen HD Player, wie der Popcorn etc auf Befehle wie Vorspulen, oder Vorspringen? Größe der Videos feiner Einstellbar?
Woxter oder RaidSonic
Viele Grüße aus dem Taunus.
R.