• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WD meine Daten werden ständig geklaut

• Ersteller Ersteller Scriptkid
  • Erstellt am Erstellt am
Das mit dem Einkeilen hat u.a. den Nachteil, dass dann die Freunde des Flüchtigen kommen und auf einem ballern.

Diesen Ampel-Hack halte ich übrigens für einen Witz, weil ich bisher die Erfahrung gemacht habe, dass alle Autos dann losfahren und man selber blockiert wird. Das mit dem Ausschalten ist während der Datenübertragung auch nicht so gut, weil dann der Wixer-Auftrag scheitert.

Habe noch ein paar Fragen zu den ctOs-Türmen, Wixer-Aufträgen u.v.m., aber ich glaube ich mache noch einen weiteren Thread auf.

Diesen Ampel-Hack halte ich übrigens für einen Witz, weil ich bisher die Erfahrung gemacht habe, dass alle Autos dann losfahren und man selber blockiert wird.

es erscheint die Anzeige "neutalisieren" (mit ansteigenden Ton), dann musst du Q drücken, um das Fahrzeug zu eliminieren. Neutralisieren wird an ampelkreuzungen nur dann angezeigt, wenn man selbst ca. auf höhe der Flüchtenden ist und der auch sicher ein anderes Fahrzeug rammen wird

Zurück
Oben