WD RE,RE4 vs WD Red

Wenn ich alle Posts mal anschauen komme ich zum Schluss dass ihr die ~20ms Zugriffszeit kein Problem seht. In dem Fall wäre es ok wenn ich einfach 4 mal die RED reinhaue?

Beim NAS bin ich mir noch weniger sicher aber ich tendiere eher zu Thecus.

Der N4200Pro unterstütz übrigens auch 3TB Laufwerke, auf der Internetseite von Thecus steht zwar maximal 8TB, aber im Internet habe ich jetzt schon Englische Berichte gelesen welche den Server mit 12TB problemlos betreiben. Es stellt sich eher die Frage: Ist die RED 3TB immernoch so Fehler anfällig? Sollte ich lieber 2TB oder 3TB Laufwerke nehmen?

Noch die Frage: Welcher 4/5 Port Gigabyte-Switch?

Ich habe von gehört dass es Switches gibt welche immer wieder den Port abfragen und das NAS somit aus dem Ruhezustand holen. Welche sollte ich meiden?
Ergänzung ()

So ich habe mich jetzt mal erkundigt, es handelt sich um ~15.000 iTunestitel von gerippten CD's, LP's und Downloads vom Store. Für die Zukunft muss man sicher für mehr als 20.000 Titel planen. Da ich jetzt erstmals Zahlen habe frag ich nochmals? Ist die Zugriffszeit von 20-22ms ein Problem. Dauert es sehr lange bis alle Titelinformationen abgefragt sind und angezeigt werden?

Zurück
Oben