WD TV Live mit Teufel decoderstation 3 verbindbar?

smacked2

Commodore
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
4.367
Hallo

habe eine kurze Frage an die Technikexperten hier und zwar ob sich das WD TV Live über ein optisches Toslink Kabel mit der Teufel decoderstation 3 verbinden lässt, so das die decoderstation den Sound verarbeitet

Meinem Verständnis nach müsste das funktionieren, da das WD TV Live Gerät über einen optischen Audioausgang verfügt und die decoderstation über 2 optische Eingänge.

Wollte aber nochmal sichergehen bevor ich das Gerät empfehle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cokocool

Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
9.522
Geht :)

Dazu gibt es den SPDIF-Standart :)
 

Cokocool

Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
9.522
Das digitale Übertragunsprotokoll. Kann optisch(Toslink) oder elektrisch (koax) sein

Passt aber alles :D
 

Darkscream

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
17.531
Für was willst du das Teil denn empfehlen - abgesehen davon das man es kaum noch kriegt würde ich es nicht machen, höchstens für nen Spottpreis.
 

Markus83Muc

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.970
Zitat von Darkscream:
Für was willst du das Teil denn empfehlen
Welches der beiden Teile meist du denn, Teufel oder WDTV?
Den WDTV Live kann ich absolut weiterempfehlen und ist auch gut erhältlich.

Zum TE. Es wurde schon oben beantwortet. Funktioniert problemlos.
 
Top