WD TV Live - WLAN / HDD Unterstützung?

@F1database,

hast du auch mehr als 2 Platten an dem WD mit dem Hub zum laufen bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab auch ne Frage:

wenn ich eine HDD über USB angeschlossen hab, kann ich dann vom PC übers Netzwerk auf die Platte am WD zugreifen?

Danke
Stephan
 
cool danke!
 
bezüglich des Hubs. Es wird zwar offiziell ein Hub unterstüzt, jedoch erkennt dieser immer nur 1 Festplatte. Abhilfe schafft hier nur eine CFW. Die WD FW schafft dies nicht. Hab dies auch gedacht und auch einen Hub gekauft und angeschloßen und zack, wurde nur einer erkannt. Dann CFW druff und siehe da gings.

Gruß

Gabba
 
Hallo!
Ich sehe das dieser Beitrag schon etwas älter ist aber ich würde gerne wissen wo ich die CFW für die WD TV Live Box her bekomme. Bin auch gerade dabei mehrere HDD´s an ihr zu betreiben.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar! mfg max
 
Zurück
Oben