WD Utilities nicht für WD Elements Desktop geeignet?

Snoopy69

Captain
Registriert
März 2004
Beiträge
3.242
Hab gerade nach Software für meine "WD Elements Desktop" gesucht, aber anscheinend gibt es da nichts.
"WD Utilities", das ich für meine "WD MyBook" installiert hatte, funktioniert bei den "WD Elements Desktop" nicht

Gibt es da Alternativen, um die Standby-Zeiten zu verändern bzew. abzustellen? (wie bei WD MyBook)
 
Leider ja...
Dafür haben die Element-HDDs aktiviertes, dauerhaftes "TLER"
Kann man bei MyBook-HDDs nur temporär aktivieren (nach Neustart wieder weg)
 
WDIDLE3 könnte die Lösung sein.
Hier ein kurzes Video:

Download WDIDLE3: https://files.hddguru.com/viewer_top.php?file=wdidle3_1_05.zip&dir=Software/Western Digital

Hier noch näherere Erläuterungen: https://www.reinhardweiss.de/german/wdidle3.htm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snoopy69
Zurück
Oben