WeatherPro mit Version 5.0 komplett verhunzt - woher alte APK?

#19
Wer so ein Gedöns braucht kann es gerne weiter nutzen .
Hingegen zeigt die WarnWetter App des DWD auf einen Blick an ob es dort regnet wo man wohnt mit aktueller Wolkenwanderung . Will man mehr wissen so kann man das nachlesen .
Hier sind die 1,99 € bestens angelegt .
Dank nochmal an #17
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darum geht es nicht, Was_denn. Die WarnWetter-App habe ich schon vor drei, vier Jahren benutzt, wo es nur die kostenlose Vollversion gab. Für mich ist das vorige WeatherPro trotzdem besser gewesen, und für viele andere Leute offenbar auch, sonst wäre es nicht schon so lange Zeit Platz 1 unter allen Wetter-Apps.
 
fand Weather Pro wirklich toll, und vor allem übersichtlich....


Das aktuelle ist gruselig. Habe seit Jahren sogar dafür bezahlt. Habe auch kein Problem damit ein wenig zu bezahlen wenn etwas gut gemacht wird.

Aber das Abo ist seit dem Update gekündigt. sehe mich auch nach einer Alternative um.
 
Ich werd es mir auch angucken und mein Premium auslaufen lassen, wenn es wirklich so mies ist wie hier postuliert.
 
Premium ging zuerst nicht, soll jetzt aber... Das neue Design ist ein graus, das alte war übersichtliche und funktional.

Bin danke APK Backup zurück zur alten Version.

Bei Play hagelt es 1* Bewertungen, der Schnitt ist von 4,2 auf 3,9 gefallen. Sollte das so bleibe, wird Premium nicht mehr verlängert. Und dann nach einer neuen Wetterapp umschauen :(
 
Zuletzt bearbeitet: (Vorheriger Schnitt eingefügt)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben