web.de darstellungsproblem in firefox

Hallo,
danke für den Tipp mit firefox1.exe! Ich hatte bisher das selbe Problem und jetzt läuft wieder alles! Haben die in dem firefox-Forum gesagt woran das liegt - ist mir schon sehr suspekt das ganze - steckt da vielleicht ein Virus/Trojaner hinter? Kannst du vielleicht mal dem LINK zum Firefoxforum angeben?
Gruß, ultra
 
In diesem Firefox-Forum gibt es noch einen anderen Beitrag der die Lösung für mich gebracht hat - ohne Umbenennung! Und zwar war es Malware die viele Scanner nicht gefunden haben bis auf : Malwarebytes' Anti-Malware (einfach googeln) Der hat die Malware in Regestry gefunden nach deren Entfernung lief wieder alles Reibungslos! Hier der LINK zum anderen Beitrag:
http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=71770&start=45

Bin ich froh das das wieder geht!:)
 
Zurück
Oben