hi leute,
also ich hab vollgendes Problem und brauche schnelle Hilfe. Also ich hab mich vor n 6 monaten oder so bei web.de angemeldet. Vor 3-4 Monaten war so ein Angebot wo man ne Woche oder so kostenlos den Premium Account bekommt, leider hab ich, weil ich zu dumm bin
Die AGB nicht durchgelesen und darin stand das der Premium Account weiterlaufen wird wenn ich nicht abbreche, was ich natürlich net getan habe. Jetzt hab ich eine Rechnung/Mahnung das ich 15€ zahlen muss. Ich bin mir im klaren, das die Situation ziemlich dumm ist und web.de im Recht steht, deswegen bin ich auch bereit zu zahlen, aber bitte nicht mehr, denn da steht das wenn ich nicht bis zum 13.9 zahle schalten sie anwälte ein. Könnt ihr mir helfen diese Angellegenheit zu regeln? Vielen Dank!!
also ich hab vollgendes Problem und brauche schnelle Hilfe. Also ich hab mich vor n 6 monaten oder so bei web.de angemeldet. Vor 3-4 Monaten war so ein Angebot wo man ne Woche oder so kostenlos den Premium Account bekommt, leider hab ich, weil ich zu dumm bin