web.de ist rechnung brauch schnelle hilfe!

Also alle Werbemails die ich bei web.de als solche markiert landen ordnungsgemäß im Spam-Ordner namens Unerwünscht.

also ich hab den jetzt geschrieben das ich 16 bin und wenn die mir sagen das geht net ist mir auch egal, dan zahl ich eben hauptsache net zu viel. Ich warte bis sie endlich antworten wenn es 15€ bleibt ist es gegessen. Also ich meld mcih wieder bei ner e-mail.
Vielen Dank

normalerweise wärs sinnvoller gewesen, deine eltern zu informieren und die an web.de schreiben zu lassen, dass du erst 16 bist und sie mit dem vertrag nicht einverstanden sind. du hast keine eigenes einkommen und somit hätte sich die sache dann. warum zig euro bezahlen für etwas, was du nicht nutzt?

Die können doch garnichts gegen dich haben... wie wollen sie an dich rankommen bei den Namen sowie die Adresse uso? Ignoriere einfach das Postfach und logge dich nie wieder ein, die bekommen dich nich. Es sei den die bankverbindung die du angegeben hast ist Real, aber dann bist du schön Blöd...

Und scheiß auf die IP, die müssen erstmal nachweisen das du dort am Rechner sahst... da kann man Diskutieren wie man will.

Die werden diese Mail lediglich Standartisiert an diese Web - Mailadi senden, die werden nie an dich rantreten können und lassen es nach einem Jahr.

Loge dich einfach nie wieder da ein, sowas Ähnliches hatte ich mit Freenet auch schon mal... an dich Persönlich kommen sie nicht ran einfach Ignorieren das Postfach.

Wenn die anhand deiner IP deine Adresse herausbekommen musst du im Bedarfsfall nachweisen, dass jemand anders an deinem Rechner saß.

Und da hast halt ne Fete gehabt mit 100 Leuten, also sollen sie dir erstmal das gegenteil beweisen...

Und die Kosten um das alles rauszufinden spart sich Web.de, sowie bei mir damals mit Freenet... wiegesagt die Diskussion kann man sich Sparen.

Da wird nie was rauskommen da es einfach zu teuer ist.

Checkst du nicht, dass du beweisen musst dass jemand anders an deinem Rechner saß. :rolleyes:

Am besten der Thread geht jetzt hier mal zu, bevor noch mehr illegale Tipps zum Vorschein kommen.

Andersrum sie müssen es dir beweisen... es ist wie mit der GEZ ich muß denen nicht beweisen ob ich TV oder Radio habe sondern die mir... und in meine Wohnung muß ich sie auch nicht lassen... du Checkst es nicht.

Wie der Spruch: Die Rundfunkgebührenpflicht hängt nicht davon ab, ob Sie tatsächlich Radio hören oder Fernsehen, sondern davon, ob die technischen Geräte dazu bei Ihnen vorhanden sind. Ich will auch Kindergeld. Kinder habe ich zwar keine, aber das Gerät ist schon vorhanden... :-)

das ist mir n bissle zu heiß will auch kein ärger mit denen auch wenn sie unseriös sind und ein reinlegen sind sie im Recht, also lohnt sich so eine Ignorierung nicht, vielleicht sind sie so nett und akzeptieren das mit dem 16 jahren aber das bezweifle ich sehr. Und bitte nicht schließen ich möchte gerne mit euch deren antwort besprechen. Also was ich noch sagen will ihr macht das echt super hier nergendwo wurde mir so gut geholfen wie hier. Computerbase for ever:D

Boah, wie oft denn noch: Sie können rausfinden wo er wohnt und er muss nachweisen, dass jemand anders zur Tatzeit an seinem Rechner war.
Das ist so, wie wenn sich jemand in ein fremdes WLAN einschleust und illegal herunterläd, da muss auch der Betroffene nachweisen, dass ein Dritter innerhalb seines Netzwerkes war.

Der Vergleich mit der GEZ ist arg weit hergeholt. Der Unterschied ist ja, dass bei der GEZ nicht der Besitzer des TV die Gebühr entrichten muss sondern der Nutzer.

Hallo,

also ersteinmal können die schon herausfinden wo du wohnst und wie du bzw. der Vertragsbünder der Provider heisst.

Nachweisen, dass ein anderer am PC saß wird schwierig und bei einem 16 Jährigem muss das einfach mit WEB.DE geklärt werden und dann muss er/sie auch nichts zahlen.

ProSieben

Weil er aufgrund der falschen Personen- und Adressdaten auch nicht ganz unschuldig ist.

Bezahl einfach die 15 Euro, sieh zu dass du aus dem Club wieder rauskommst und gut.

Wieso ist das nicht ganz unschuldig? Wenn jemand einen Freemail Account machen möchte aber nicht seine echten Daten eingeben will und der Dienst so oder so Kostenlos ist, dann ist das wohl nicht gerechtfertigt einfach so Geld zu verlangen, egal ob er iwo rauf geklickt hat wo er es übersehen hat.

man ihr seit klasse macht euch ja echt sorgen um mich^^:lol:. Ich bin auch eher der meinung das sie schon über die ip gehen brauchen nur so ein bescheid vom gericht und mit der rechnung können sie das ganz einfach das risiko geh ich lieber nicht ein da hör ich auf
Bølle und an Prosieben leider ist das gerecht fertigt AGB sind AGB da kann man nichts machen

Wieso soll Web.de unseriös sein?
Ich bin dort schon ziemlich lange (3-4 Jahre) Club Mitglied, und hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Club Mitgliedschaft hat schon einige Vorteile.

Aber zum Thema: Zahl die 15,- €, und gut ist. Bist ja nicht ganz unschuldig.
Und Lehrgeld mussten wir wohl alle schon mal zahlen.

Zurück
Oben