web.de ist rechnung brauch schnelle hilfe!

dann lass das Möchte weg und schreib hin

hiermit kündige ich meine Clubmitgliedschaft zum nächstmöglichen Termin.

ok ich hab jetzt die Kündigung und das Geld losgeschickt, wenn die innerhalb einer Woche nicht antworten, dann ruf ich dort an. Vielen, vielen, vielen Dank für eure großartige Hilfe ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen. Weiter so!

also erstmal sorry das ich net den ändern button benutze, denn dann kommt der beitrag nämlich nicht wieder nach vorne so würde er ja niemand sehen.^^
Also zum Problem: Geld, E-mail und Briefbenachrichtigung ist seit mehr als einer Woche draußen, aber die haben noch kein pip von sich gegeben, aber das sie das Geld haben, haben sie sicher schon bemerkt, denn die Warnung das eine Rechnung offen ist, die bei jedem einloggen auftaucht, gibt es nicht mehr. Was soll ich tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten. Ändern-Button nutzen zum pushen.)
Oh doch, genau das funktioniert hier im Forum über den ändern Button. Also sind Doppelposts immer unnötig. ;)

upps.... dann... schuldigung

edit: puhh da bin ich erleichtert. Sie haben endlich geschrieben, ich glaub sie wollen sogar das Geld zurückgeben, vielleicht sind sie doch ganz nett, aufjedenfall was muss ich jetzt machen? einfach diese Bedingungen erfühlen? wenn ja dann kennen sie meine ganzen Daten sogar wie ich aussehe, wenn das n Trick ist bin ich dann am a*****. Am besten zeig ich eich den Brief. Was haltet ihr davon?

Anhänge

• Scannen001.jpg
    Scannen001.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:
Klar, die wollen ja nen Nachweis, dass du erst 16 Jahre alt bist, sonst könnte ja jeder kommen.
Mache es und hab dann endlich deine Ruhe ;)

bauh cool bin ich erleichtert, hab mir das mit den nachweiß auch gedacht, aber meine Mutter ist immer noch stutzig warum brauchen die denn deren personalausweiß? und ich hab leider kein Ausweiß, nur ein pass soll ich dann die seite mit meinem bild und geburtsdatum kopieren? Und danke ohne euch hät ichs net hingekriegt ich schulde euch was^^:D

edit:
ich habs mir nochmal durchgelesen, und es sind mir noch paar fragen aufeingefallen. Beidseitig kopieren des Ausweisen, heißt das ich soll die Seite mit dem Bild, einmal hinten und vorne eines Papieres drucken? Und der Punkt: "eine von Erziehungsberechtigten unterschriebene Erklärung über den unerwünschten Vertrag", was muss ich jetzt genau machen? einfach ein Brief schicken, das ich den Vertrag nicht wollte und meine Mutter muss unterschreiben?, da ist einbisschen verwirrent, besonders das Wort Erklärung.

Edit:edit: hat den niemand eine antwort? ich sollte ja bald abschicken, ist schon ne woche her, dann seit ihr mich entlich los^^

Zuletzt bearbeitet:
Also mit folgendem bin ich mir nicht sicher, aber an deiner Stelle würde ich es so machen. Schick denen einfach eine Kopie deines Kinderreisepasses (also Vorder- und Rückseite) und eben eine beideseitige Kopie des Personalausweises deiner Mutter.
Diese Erklärung deiner Mutter über den unerwünschten Vertrag hängt meines Erachtens damit zusammen, dass von dir bewilligte Verträge nur schwebend wirksam sind, bis ein Erziehungsberechtigter zustimmt oder nicht. Daher muss deine Mutter einfach in ein paar Zeilen erklären, dass du ohne ihr Wissen diesen Vertrag abgeschlossen hast und sie damit nicht einverstanden ist, somit wird der Kaufvertrag ungültig.

ok dann nur noch eine Sache ihc habe ein echten pass und hab nicht ganz verstanden was du mit beidseitig meinst denn meine Daten und so sind auf einem Pass.

HirnFeTzer schrieb:
Ist er da schon voll geschäftsfähig?

rockys82 schrieb:
Die können doch garnichts gegen dich haben... wie wollen sie an dich rankommen bei den Namen sowie die Adresse uso? Ignoriere einfach das Postfach und logge dich nie wieder ein, die bekommen dich nich. Es sei den die bankverbindung die du angegeben hast ist Real, aber dann bist du schön Blöd...

Au ja schickst du mir auch deine Persokopie und die deiner Mutter? :P
Du hättest ihnen nicht deine Daten geben sollen, damit hast du dich selbst versenkt.

Das nächste Mal schreibst du einfach eine Email "im Namen deiner Mutter", dass du ohne ihre Wissen und ihre ZUstimmung den Service genutzt hast. Der Vertrag ist dann hinfällig. Deine Adresse via IP gibt darf dein Provider auch nicht "einfach so" rausgeben. Jetzt lachen die sich ins Fäustchen und mit ernsthaften Konsequenzen wie Schufaeintrag etc. hast du auch erst jetzt zurechnen, da sie deine Daten haben.

Wo liegt denn deiner Meinung nach der Grund für einen Schufa-Eintrag? Der Vertrag wird so auch unwirksam, wenn seine Mutter diese Erklärung abgibt! Aber schließlich müssen die ja sichergehen dass es wirklich seine Mutter ist.

Ach, wenn ein konkreter Straftatbestand votliegt sind die Provider mE verpflichtet die Daten des Anschlussinhabers herauszugeben.

was jetzt heißt das ich muss jetzt noch mehr blechen oder was???? Jetzt bin ich verwirrt. Also soll ich denen jetzt meine Daten schicken oder nicht??

Lass dich hier nicht so verwirren, schick denen die Unterlagen wie im Brief gefordert.
Web.de ist schließlich keine Abzockerseite, sondern ein seriöser Anbieter. Das alles wäre nicht passiert, wenn du rechtzeitig reagiert hättest.

Am besten hörst du auf, dich am eigenen Schopf aus dem Schlamm rausziehen zu wollen. Red mit deinen Eltern, die machen das schon. Lieber einmal Arsch versohlt :P

Web.de weiß genau dass sie ncihts in der HAnd haben, deshalb "drohen" sie ja auch, damit man weiceh Knie bekommt und sich identifiziert.

na klasse und auf wenn hären? außerdem wird das meine mum nicht übernehmen, die weißt das schon und ich solls regeln.

Zuletzt bearbeitet: (diverse überflüssige ? entfernt)
Wenn du sicher gehen willst, Verbraucherzentrale. Gibts in jeder Stadt, die fragen im Zweifel auch nen Anwalt.

hans2k6 schrieb:
Web.de weiß genau dass sie ncihts in der HAnd haben, deshalb "drohen" sie ja auch, damit man weiceh Knie bekommt und sich identifiziert.

Drohen?
Abzocken?
was denn noch?

Sie kommen doch sehr entgegen,
Sie wollen lediglich die Kopie um sicher zu stellen das er die Wahrheit sagt.
sonnst könnte ja jeder kommen.

und einen Schufa Eintrag bekommt man auch nicht weil man einen Unwirksamen Vertrag eingegangen ist.

na klasse weiß immer noch net auf wen hören, dann hör ich auf mich, ich werd denn die daten schicken, denn die haben nicht das recht noch mehr von mir zu verlangen, nur noch zu frage beidseitige kopie von was? Meinen Pass? der hat doch nur eine wichtige Seite? Was soll ich dort kopieren?

florian. schrieb:
Sie kommen doch sehr entgegen,

Hahah sicher. Die wollen Geld sehn, das ist alles. Ich finds nicht in Ordnung, sind doch selber schuld, wenn Sie solche Fantasie Adressen ihren Service anbieten.
Dann muessen sie schon bei der registrierung drafu achten.

Zurück
Oben