web.de ist rechnung brauch schnelle hilfe!

nein jetzt erlich auf der letzten seite meines passes ist mein name datum usw und in der seite daneben steht so gut wie garnichts.

ja und?
kopier doch einfach beide seiten und gut ist.
Du zahlst ja auch nicht mit halben Geldscheinen sondern nur mit Ganzen.
unter anderem aus gründen der Fälschungssicherheit.

Eben, kopier einfach das ganze Ding. Wenn du jetzt noch anfängst etwas zu verheimlichen, würde das das ganze noch unglaubwürdiger machen.

Hinschicken, fertig.

ok danke für eure hilfe ich werds heute abschicken, hoffentlich wars denn auch, aber meine mutter muss den brief nur unterschreiben oder?

Edit: VIELEN,vielen Dank. Grad hab ich den kündigungsbrich bekommen und sehe das ich nicht mehr in web.declub bin, ist das toll!!! Endlich bin ich die los :D., die haben gesagt sie haben alles stonnierd, ich weiß nicht ob dies wirklcih getahn haben, aber das ist mir bei 15 euro relative egal:rolleyes:. Ich finde es aber klasse von denen das mans so leicht geregelt bekam, noch mal VIELEn, VIELEN Dank!!!! (an euch)

Zuletzt bearbeitet:
kann mir auch jmd helfen? ich hab da auch draufgeklickt. der witz is nur, dass ich alle angaben als fake gemacht habe, weil das mein spam konto is/war. was soll ich jetzt machen? ich mein, wenn die diese person verklagen oder so, die gibts ja garnich. ich mein die addresse und die plz gibts schon passen zueineander, aber dieser jemand wohnt da ja garnich...

meint ihr die würden ip recherchen oder ähnliches anstellen?

nee sagt mal, ich mein ich weiss nich wie groß der aufwand und so is mit ips nachzuforschen, es geht ja bis jetzt auch nur um 15 euro...

kackladen, ich werd jedem familienmitglied dort die addresse kündigen, soviel steht fest. klar isses ne blöde haltung von mir falsche daten anzugeben, aber solche maschen sind lächerlich... ich dachte erst das wäre ne phishing mail...

-------
was ist wenn ich so vorgehe:
ich mach die daten richtig, überweise 15 euro und fechte den vetrag an nach 119 bgb irrtum: ich dachte ich klicke einverstanden um zum postfach zu gelangen
bzw muss ich ja nich gleich anfechtung schreiben, ich könnte ja einfach sachlich erklären, dass ich nur zum postfach wollte und bitten dies zu endschuldigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
sauber savaron. du hast mich aufn teppich zurück geholt. ich mach einfach nix. die können ja kommen und klingeln, die adresse is nämlich mitm im ghetto...

premium kündigen, geld überweißen (was sind schon 15€, selbst schuld) und ruhe haben.

oder wie der TE versuchen sich auf u18 rauszureden.

Gerade durch solche Tipps verdient Web.de noch mehr unrechtmäßiges Geld.

Die Masche ist absolut verachtenswert, denn dadurch, dass dies nicht explizit über dem "Anmelde" Button wird Leuten das Geld aus der Tasche gezogen, die eben nicht mal schnell alle Angaben darüber lesen.

Genauso, dass das Geld natürlich erst nach dem Ablauf einer bestimmten Zeit eingetrieben wird. Wenn man das direkt machen würde, und ohne Geld --> kein Premiumservice würden genau solche Fälle verhindert werden. Aber das würde natürlich kein Geld mehr bringen von "einfältigen" Leuten, die sich nicht auskennen.

Wann immer ich solche Threads und solche tollen Antworten lesen ala "Selbst dran schuld", "Bezahl doch einfach, was sind schon X€" kann ich mich nur wundern, wie solche Methoden auch noch gefördert werden.

Mit solchen Angeboten manövriert sich web.de auf die gleiche Stufe wie mega-downloads oder ähnliche DownloadSeiten, die für Freeware ordentlich Geld verlangen (natürlich auch ohne Vorkasse) und so Leuten, die sich nicht sonderlich mit dem Internet auskennen, das Geld aus der Tasche ziehen.

Es ist ganz einfach unrechtmäßig, das beste ist immer, nicht zu bezahlen. Am besten erstmal nach der "Firma" googlen. Es gibt tausende von Seiten dazu, auf allen wird geraten nicht zu zahlen, weil es nie vor Gericht kommt (da sie keine Chance haben).

Genauso wie solche Zeiten zielt das Angebot von Web.de darauf hinaus: Machen wir das mit 1 Mio leuten und bezahlen davon nur 1%, sind wir schon 150000€ Euro reicher, also wieso nicht. Und leider sind die 1% viel zu niedrig angesetzt, weil sich eben doch so viele Leute verarschen lassen.

Lohnende und zugleich verabscheuenswürdige Methoden.

was sollte daran verkehrt sein?

erst neulich hat mich "maxdome" angerufen und meinte ich darf 1 Monat den Premium Account kostenlos benutzen.
Wenn es mir nicht gefällt dann kann ich diesen jederzeit kündigen.

wenn schon Deutlich gesagt wird das es ein Premium Account ist und gesagt wird man darf den Premium Account 1 Monat kostenlos nutzen, dann ist es doch klar das der Premium Account nach Ablauf des Monats etwas kostet.

es wird ein Service angeboten und nirgends werden die kosten verschleiert, es steht klipp und klar da das nach Ablauf des Schnupper Monats kosten in höhe von xxx€ entstehen.

wer diese Offensichtlichen Hinweiße aber bewusst ignoriert, und den Service Kauft, der hat gefälligst auch zu zahlen.

es gibt natürlich auch die schwarzen Schafe die die Kosten verstecken, da ist es natürlich etwas anderes.

web.de ist einfach shit! Es gibt viel bessere Dienste...
12mb speicher, wo gibt es sowas noch außer bei web.de. Wirklich auf keinen fall web.de nutzen...

Cadet zulu1: "12mb speicher, wo gibt es sowas noch außer bei web.de"

http://www.operamail.com/

da gibts sogar noch weniger umsonst. und gratis gibts noch kein pop3 postfach dazu ;)

Cadet Savaron@

wusste ja das google nen datensammelwut hat. aber das ist schon hypst krass. vielen dank für die aufklärungsarbeit natürlich auch an Commander Bølle.

lol noch weniger Speicher, noch schlechtere Features, wer bietet mehr?

ich würde yahoo empfehlen...

@topic Ersteller: es wird dir nichts bringen sachlich zu beschreiben, dass du nur zum Postfach wolltest, das ist denen sowas von egal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben