JamesFunk
Commodore
Hi,
ich nutze seit Jahren eine web.de Adresse.
Die leite ich u.a. zu gmail weiter (werden aufs Handy gepusht) und als Absender wird bei gmail auch meine web.de Adresse angezeigt.
Heute kam beim Beantworten der Emails vom Handy jedesmal eine Mail zurück:
Mail Delivery Subsystem
Delivery to the following recipient failed permanently:
abc@gmail.com
Technical details to the permanent failure:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the relay smtp.web.de by smtp.web.de
Jetzt bin ich gerade nach Hause - wollte Emails mit Thunderbird beantworten (Abrufen ging) und das ging auch nicht.
Das Passwort wäre falsch
Also hab ich mich auf web.de eingeloggt.
Da kam ein Hinweis, dass Unregelmäßigkeitne festgestellt wurden. Ich sollte das Passwort ändern.
Das habe ich gemacht. In der Zeit, bis es aktiv wurde, wollte ich mich einmal einloggen - beim nächsten (erfolgreichen) Versuch stand da, dass ich einen fehlgeschlagenen Einlogversuch hatte.
Kann man irgendwie sehen, ob noch jemand versucht hat, auf mein Konto zuzugreifen?
Irgendwoher müssen ja die Unregelmäßigkeiten kommen...
ich nutze seit Jahren eine web.de Adresse.
Die leite ich u.a. zu gmail weiter (werden aufs Handy gepusht) und als Absender wird bei gmail auch meine web.de Adresse angezeigt.
Heute kam beim Beantworten der Emails vom Handy jedesmal eine Mail zurück:
Mail Delivery Subsystem
Delivery to the following recipient failed permanently:
abc@gmail.com
Technical details to the permanent failure:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the relay smtp.web.de by smtp.web.de
Jetzt bin ich gerade nach Hause - wollte Emails mit Thunderbird beantworten (Abrufen ging) und das ging auch nicht.
Das Passwort wäre falsch
Also hab ich mich auf web.de eingeloggt.
Da kam ein Hinweis, dass Unregelmäßigkeitne festgestellt wurden. Ich sollte das Passwort ändern.
Das habe ich gemacht. In der Zeit, bis es aktiv wurde, wollte ich mich einmal einloggen - beim nächsten (erfolgreichen) Versuch stand da, dass ich einen fehlgeschlagenen Einlogversuch hatte.
Kann man irgendwie sehen, ob noch jemand versucht hat, auf mein Konto zuzugreifen?
Irgendwoher müssen ja die Unregelmäßigkeiten kommen...