@Nicht die Mama:
Sorry, auch wenn's vllt. Offtopic ist, aber das kann ich so nicht stehen lassen, weil Einiges davon wohl mißverstanden wurde und auch einfach faktisch nicht zutreffend ist!
(Sollte die Moderation dann bei einer Bewertung auch miteinbeziehen.)
Deshalb...
Nicht die Mama schrieb:
[...] weil es ja hier nicht um vergessene Daten geht.
Mir ist/war das schon klar - aber weißt Du auch was
Bezugnahme ist?
Ich habe ja in meinem letzten Beitrag (#22) bezugnehmend auf die von Dir in #15 an mich gerichtete Antwort meinerseits erwidernd geantwortet - und dafür eben zweckgebunden auch die entsprechend bezogene Zitierung bemüht, denn Du hattest dort geschrieben
Nicht die Mama schrieb:
Das verstehe ich gerade nicht, [...]
Dein Beitrag in #17 als Antwort auf #16 wurde von
mir gar
nicht berührt, jedoch hat ja unübersehbar
@eYc das verstanden und entsprechend seinen Beitrag verfasst.
Zusätzlich hatte ich allerdings aufgrund Deiner Beiträge zu
2FA/MFA den Eindruck, dass Du die Systematik der Authentifizierungswege nicht erfasst - hierzu hast Du ja auch zumind. in
diesem Beitrag aus dem letzten Jahr bzw.
diesem selbst erstellten Thema von 2019 bereits erkennen lassen, dass Du offenkundig mit der Thematik doch etwas "auf Kriegsfuß" stehst.
Ich bemühe mich halt mit passenden Informationen oder Hinweisen Möglichkeiten zum Verständnis oder sich Wissen zielorientiert anzueignen zu bieten - nicht mehr und nicht weniger. 🤷♂️
Nicht die Mama schrieb:
Es ist ja erst gar kein Login möglich, da bringt auch eine Multi-Authentifizierung nichts.
Nochmal,... ist/war mir schon bewußt - bzgl. des thematischen Problems hatte ich meine Einschätzung doch wohl als verständlich formulierte Antwort bereits in #13 beigetragen.
Übrigens:
Wenn seit heute so völlig ohne (erkennbaren) Grund oder jegliches Zutun Deinerseits plötzlich wieder alles funktioniert, hätte hier auch von keinem ein Beitrag die vermutlich von Dir erhoffte Lösung, außer dem auch von mir in #22 beigetragenen Verweis an den Support, gebracht, da es ja dann anscheinend doch jenseits Deines Aktionsbereiches lag. 😉
Nicht die Mama schrieb:
[...] du hast mir schön öfters mal "geantwortet".
Ausgehend davon, dass damit
außerhalb dieses Threads gemeint ist, ist auch das
nicht richtig!
Ich hab' mir (spaßeshalber) mal die Mühe gemacht und die von Dir erstellten Threads durchsucht -
vor meiner Beteiligung hier im Thema habe ich lediglich in
einem von Dir erstellten anderen Thema mal
einen Beitrag zugefügt. Da von "öfters" zu sprechen ist folglich unzutreffend!
Nicht die Mama schrieb:
[...] wenn du meine künftigen Beiträge einfach ignorierst.
Ich ahne, worauf sich das gründet und finde schade, dass Dir meine "Antworten" anscheinend nicht gefallen - aber ja, manchmal bekommt man eben auch nicht erhoffte/erwünschte Antworten, die überdies unbequeme Wahrheiten aufzeigen. That's Life!
Nicht die Mama schrieb:
[...] derjenigen die es ernst meinten [...]
Sollte mich das ausschließen? 🤔
Eine Unterstellung meine Unterstützungsversuche hier seien nicht von Ernsthaftigkeit motiviert sind nicht nur
anmaßend und
ehrverletzend, sondern werden wohl auch durch mein hier im Forum offen sichtbares Engagement mit Lügen gestraft. 🤨
Und wenn man sich mal so einige Deiner ganzen Beiträge durchsieht, dann fällt (zumind.
mir) augenscheinlich auf, dass Du auch des Öfteren anscheinend gewisse Schwierigkeiten mit Zuordnungen hast - vllt. nutzt Du mal Möglichkeiten zur Selbstreflektion.

Aber wer halt so um meinerseitige Ignorierung "fleht", den mag ich selbstverständlich nicht enttäuschen. 😇