• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Web Grafische Benutzeroberfläche für Counter Strike Source

Ivo26

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2011
Beiträge
34
Hallo
Habe einen VRoot Server bei Strato AG mit Windows Server 2008 gemietet um unter anderem Css Server zu Hosten. Soweit klappt auch alles nur bekomm ich das mit der Weboberfläche nicht hin, dort gibt es so ein GameServer Modul da hatten die mir gesagt das das nur für Linux geht zu kaufen.
Jetzt ist meine Frage gibt es sowas vielleicht irgendwo anders vielleicht auch kostenfrei runter zu laden?
FTP Zugang und sowas läuft bräuchte nur noch die Web Oberfläche für die Server.
Weil es auch viele sind die darüber den Server verwalten.

Mfg
 
Ich wüsste jetzt nicht, ob es die kostenlos gibt. Schätze aber mal, dass du da kostenlos auf legalem Wege nicht rankommen wirst. Bau dir die WEboberfläche doch selbst:)
 
Zurück
Oben