Web2Date, Joomla? Womit Webseite erstellen...?

Nach meinem Verständnis sind Templates keine Seiten, sondern na ja... Templates. Aber kauf es, wenn du es willst. Mit Joomla, Wordpress oder sonst was hätte man es aber auch kostenlos haben können und die Verwaltung wäre minimal.

Siehe z.B. http://www.1stwebdesigner.com/wordpress/free-portfolio-photo-gallery-wordpress-themes/

Oder einfach Google benutzen.

-eraz- schrieb:
Warum soll das so falsch sein? Schließlich gibt es genug Seiten die Hauptsächlich auf Java basieren... Dass das das Gerüst drum herum nicht tut ist mir schon klar... :rolleyes:

Nun, Java im Web spielt so gut wie keine Rolle und keine Rolle bei ganz kleinen Seiten, wie du sie dir wünschst.

birtuma schrieb:
Mit Joomla, Wordpress oder sonst was hätte man es aber auch kostenlos haben können und die Verwaltung wäre minimal.
Naja, alles was man da an kostenlosen Flash-Vorlagen findet ist gelinde gesagt wirklich für die Tonne. Da präsentier ich meine Bilder lieber noch bei Facebook.

Die Templates kosten nicht viel, ich glaub für das bisschen Geld ist nicht viel verhaut, ich werds einfach mal versuchen, so oder so werd ich was dabei lernen. :D

Zurück
Oben