Webcam beim Lenovo IdeaPad S10e

Atlan_11

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
645
Hallo
Eine bekannte hat sich das S10e gekauft und ich bin es im Moment am fertig machen.Was für ein Programm braucht man um das aufzunehmen was die Webcam anzeigt ?
Wie ich das Teil ausgepackt habe war mein erster Eindruck Spielzeug aber inzwischen bin ich begeistert .Der einzige Kritik Punkt wäre das die 2 USB Anschlüsse Links und Rechts sind .Wenn man eine Festplatte anschliest die 2 mal Strom über USB braucht hat man erstman ein Problem die Kabel sind zu kurz.Das Display ist in verschieden Test nicht gut weggekommen ich meine aber es ist hell genug und auch sondst OK.Gruß Atan
 

Atlan_11

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
645
Hallo
XP
OK hatte ich vergessen zu schreiben
Gruß Atlan
 

fattrat

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
81
Mh.... webcamXP müsste da doch gehen oder?

Hab zwar das selbe netbook, aber noch nie XP drauf gehabt.
 

Atlan_11

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
645
Ok Danke werde ich mal Probieren .
Gruß Atlan
 
Top