[Webcam] Flüssiges Bild?

jeronimo777

Lt. Junior Grade
Huhu,

hab neulich mal Skype per Webcam ausprobiert (das erste Mal). Was mir aufgefallen ist: Die Bilder werden nur alle paar Sekunden neu geladen, so dass nicht wirklich ein flüssiges Bild ensteht. Ist das normal bei Webcams? Ich dachte man kann den anderen wirklich vernünftig live sehen und nicht in einer Fotostrecke?

Achja, ich hab DSL 6000. Sollte doch reichen, oder?

MfG

nein, das ist nicht normal. Ich hab es mit meiner 2000er Leitung recht flüssig. Schraub mal die Auflösung Deiner Webcam runter.

was hat denn der andere für eine leitung? muss ja nich an deiner leitung liegen wenn du ihn nicht flüssig siehst.

Also ich hatte die onboard Kamera vom EEE PC - sie irgendeine externe (ka welche ^^)

Also normalerweise sieht man den anderen richtig flüssig?

trefft euch doch real anstatt im video chat... die bildqualtität is eh nicht zu übertreffen :D

Dada1909 schrieb:
Also ich hatte die onboard Kamera vom EEE PC - sie irgendeine externe (ka welche ^^)

Also normalerweise sieht man den anderen richtig flüssig?

Willst du denn etwas Geld investieren? Denn damit du den anderen Flüssig siehst und damit er dich Flüssich sieht müssen auf jeden Fall zwei gute WebCams her sonst schaut einer in die Röhre ;)

Und die WebCam im EEE PC ist wirklich nur das billigste vom Billigen.

Zurück
Oben