Webcam keine 30fps

dubstep1234

Banned
Hi,

ich habe mir die Webcam:
https://www.amazon.de/gp/product/B075WWNJFH/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

gekauft, allerdings ruckelt die, also es sind auf gar keinen Fall 30FPS und über Full HD lässt sich auch streiten.

Was ist denn eine gute Cam Software mit der man ein paar Anpassungen machen kann bzw. was lässt sich da generell machen.
Ich habe die einfach nur in den Windows 10 PC gesteckt und der Treiber hat sich anscheined selber installiert vielleicht gibt es da noch einen anderen?

Warum die Ruckelt keine Ahnung, aber wenn man sich die Rezessionen auf Amazon durchliest dann sollte man den Focus verändern, dann bekommt man wenigstes ein scharfes Bild. Würde ich zumindest annehmen, da man ihn wohl selber einstellen muss.

na das teil is halt restposten elektroschrott und keine 20cent wert.
und erst recht nicht 20€

wählen Sie dabei zwischen 1080p und flüssigen 720p mit 30 Bildern pro Sekunde
fazit: keine 30 fps bei full hd

Maximale Videoauflösung: 2 Megapixel
hattest das nicht handys schon vor 10 jahren ?

was anständiges kostet halt auch was:
https://geizhals.de/logitech-brio-960-001106-a1573299.html?hloc=de
13 Megapixel • Auflösung: 1920x1080 Pixel (60fps)

Zuletzt bearbeitet:
En3rg1eR1egel schrieb:
na das teil is halt restposten elektroschrott ...

Na na na ... das ist Spitzenware: Gucee like Gucci (halt chinesischer Markenhersteller - wie alle von da :lol: )

Dragon45 schrieb:
Warum die Ruckelt keine Ahnung, aber wenn man sich die Rezessionen auf Amazon durchliest dann sollte man den Focus verändern, dann bekommt man wenigstes ein scharfes Bild. Würde ich zumindest annehmen, da man ihn wohl selber einstellen muss.

Wie geht denn das? Also für den Preis kann man nicht meckern, bei Logitech bezahle ich aber auch min. 100€ nur die Marke ;) wollte halt nur ein zwanni ausgeben undafür ist die kamera top

die von mir rausgesuchte webcam ist nicht zum streamen via OBS/XSPLIT geeignet, sondern eher was für Skype und konsorten

PS bei Ebay Kleinanzeigen bekommst ne Logitech C922 für 45 - 50€. Ich hab mir 2x die C922 gekauft vor nem monat vor ca 3 monaten, beim ersten mal 49€ und beim 2ten mal 45€.

Zurück
Oben