Webcam (und Headset) gesucht

Antiohia

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
31
Ich erneuere meine Home Office Ausstattung und brauche noch eine Webcam. Die soll am Bildschirm befestigt werden und sich idealerweise drehen können. Zudem brauche ich ein gutes Mikro für die Besprechungen, entweder als Teil der Webcam oder extra.. und eventuell eine Alternative für die Laptop Lautsprecher, wobei ich ungerne permanent Kopfhörer tragen würde. Solange ich nicht doppelt gehört werde, kann ich aber auch (erstmal) mit dem Laptop Audio leben.
Was würdet ihr mir empfehlen? Es gibt keine feste Preisgrenze, aber ich würde keine hunderte für die allerbeste Kamera ausgeben, es sollte schon angemessen sein.
 
Hi,

ich arbeite mit der Logitec C930e und kann diese nur sehr empfehlen, aber schau sie Dir selbst in diversen Online-Tests an. Sound habe ich je nach Laune über Headset o. Monitor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Antiohia
Zurück
Oben