Webcam

Hein-Blöd

Lieutenant
Ich suche ne günstige Webcam, Mikrofon waer gut, is aber keine pflicht
Was koennt ihr mir da empfehlen. hab mich zwar schon umgekuckt, aber ich davon leider keine ahnung, von wegen auflösung, ...

CrAzY DiD

Lt. Commander
Ich hab bis jetz immer gute Erfahrungen mit Logitech gemacht. Und zwar mit der Reihe : Quick Cam Express

fLuChTzW3rG

Commander
Würde auf keinen Fall die normale nehmen, die ist Grottenschlecht in der Qualität, hab mir auch in A**** gebissen alsi ch die gekauft hab.

Hein-Blöd

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
HAb ma noch ne Frage, hab hier ne Diggicam, ne Canon Powershot A 40, die ich nur ab und zu fürn Urlaub brauch, kann ich die au als Webcam benutze? Gibts da en PRogramm oder ne andere Möglichkeit

CrAzY DiD

Lt. Commander
Er meinte ne günstige Cam leute nur zur Info...

@rne

Rear Admiral
Aber ne gute günstige Cam ist die PCVC830K. Wenn ihm die miese Bildqualität von Logitech nichts ausmacht dann nur zu. Aber Qualität hat auch seinen Preis!

CrAzY DiD

Lt. Commander
Wieso miese Bild quali von der Logitech ? Er sucht ne günstige,gute Einsteigercam

Die Quick Cam Express iss nich schlecht. Aber natürlich auch nich High End, aber für Video Messaging usw. reicht die locker, ich hab selber das Vorgängermodell und es reicht. Für alles andere hab ich meine Sony Handycam

@rne

Rear Admiral
Wenn die seinen Ansprüchen genügt dann soll er sie nehmen.
Das war nur meine Meinung wobei es aber sein kann das ich andere Ansprüche an die Cam habe ;)

CrAzY DiD

Lt. Commander
Gut dann hat nu jeder seine Ansprüche gesagt und wir gehen nun alle nen Bierchen trinken :D

Hein-Blöd

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Jo, das werd ich nu auch tun, thx an alle. ich werd jetzt einfahc ma drüber shclafen