@Rockfan:
Ich habe keine Ahnung, alles klar.

Na, da gehe ich mal nicht weiter drauf ein.
Habe doch hingeschrieben das die Seite "zerflashed ist", aber dennoch schön aufgebaut ist.
(designisdead)
Also, hier ist noch ein nettes Beispiel:
http://www.stihl.de/
Dieses internationale Monsternetzwerk baut so gut wie nur auf HTML auf (bevor jetzt wieder die Korrekturen kommen: natürlich auch Java/Java Script und ASP

).
Folgendes:
Sobald du den Begriff "Professsionell" in den Mund nimmst, solltest du auch wissen wie eine Kantenglättung funktioniert. Bei deinem Logo erkenne ich diese Erkenntnis nicht. Warum hast du auf Weiß und nicht auf demselben blau wie der Hintergrund ausgeschnitten? Dann würde das nicht so zerrupft aussehen.
Warum speicherst du ein vielfarbiges Bild wie dieses Auto als GIF?
Warum ist in den Screenshots deine Windows-Taskbar drin?
Und warum sind diese auf voller Größe auf der Seite und dann wieder runterskaliert?
Da bringt deine Platzsparende programmierung gar nix wenn die Bilder zusammen 400k
groß sind.
Warum terorrisierst du die Besucher deiner Sites mit animierten GIFs? Das ist nicht professionell.
Das auch nicht:
Bitte, ich will nicht streiten ... aber da ist nicht Professionelles an dem was du da tust.
Man sollte sich nie über ein Level erheben und selbst betiteln was man nicht hat. Das erspart die enttäuschung über die Erkenntnis wie lächerlich man sich "damals" gemacht hat wenn man mal soweit ist das man sich wirklich als "Pro" bezeichnen kann.
@Burningstar:
Ausbildung ist sehr wichtig. Die ganze Quereinsteigerei wird nur noch selten gerne betrieben. Ausser bei Front-End-Knechten die dann die dann nur Fließbandarbeit erledigen dürfen. Ist echt kein Spaß ...
Ich würde mir ein gutes Studium organisieren und nebenher schauen das ich etwas in der Richtung jobbe.
Kombiniert mit deiner Ausbildung solltest du dann später sehr gute Chancen haben.

Sowas wie das hier vielleicht?
http://www.hdm-stuttgart.de/hochschule/
Übrigens auch eine recht nette Seite.
Deine CSSerei ist doch schonmal ganz nett.