Webdesign Firma gründen! wie siehts rechtlich aus?

Dann liegt das an Deinem Browser. Bei mir sieht alles glatt aus. Ich benutze Internet Explorer, habe mir die Seite aber auch mit Netscape Navigator angesehen und da ist nix zerrupft.
 
noch ein kleiner tip

IE ist auf dem absteigenden ast, mozilla gewinnt langsam die oberhand, also hopp hopp gleich mal kompatibel machen ;)



/edit

er meint glaub die kanten (rote pfeile)

kanten.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Mozilla Firefox gerade mal downgeloadet und installiert, aber auch da sieht nichts zerrupft aus. Vieleicht versteht er ja unter zerrupft was anderes als ich. Ich kann jedenfalls nichts negatives feststellen.
 
Ich meine genau das, was Mixter hervor gehoben hat.

Darf ich im Übrigen deinen Aussagen entnehmen, das du Firefox bei deinen Arbeiten nicht berücksichtigst?
 
Ich berücksichtige jeden Browser, nur kann ich nicht an zwei Seiten gleichzeitig arbeiten. Wenn ich einen Kunden hier habe kann ich nicht gleichzeitig noch an meiner Seite basteln. Trotzdem erkenne ich auch mit Firefox keine Fehler. Mit Opera übrigens auch nicht.
 
Mixter hat ein Bild angehängt. Und da erkennst du nichts? Also wenn für dich da "alles in Ordnung" ist, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen ... :confused_alt:

Und es macht keinen Unterschied ob du ein Foto oder sonstwas hast. Ein Foto ist genauso eine "Grafik" wie alles andere auch. Sobald Verläufe drin sind und die Farbanzahl eine gewisse Grenze überschreitet ist ein gif einfach unangebracht (256 Farben)
Ein 8-farbiges Diagramm speichert man als gif ... :rolleyes:


Bitte, beschäftige dich ein wenig mit Grafikformaten und ihren Vor/Nachteilen.

Keine Taskbar? Keine "Full-size thumbs"?
Schau mal den Anhang an ... :rolleyes:

Mit der Stihl-Seite meinte ich:
- Sie besitzt ein "Layout"
- Es wurde grafisch Sauber gearbeit

Aber ich Ahnungsloser Webaffe halte mich da jetzt raus. Hat keinen Sinn ... :(
Du wirst meinen Beitrag eh wieder Zitat-Zerfrickeln und keine Antworten geben.
 

Anhänge

  • thumb.jpg
    thumb.jpg
    98 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht halt unprofessionel und garnicht schön aus.
Schau dir oben rechts das Computer Base-Logo an. Diesselbe Problematik, aber es sind keine Fransen zu sehen, weil sie die Grafik so angelegt haben, das keine Transparenzen auftreten bzw. netwendig werden.
 
Zurück
Oben