Webdesign/Programmierung

ct1601

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
1
Hi,

ich würde gerne eine Website erstellen, die folgendes anbieten soll:

-‚profile‘ (Mehrere Bilder mit Slider, darunter ein Text + kleines Logo fixiert. Keine Benutzerkonten! Die Anordnung sollte bei jeder Aktualisierung zufällig sein.

– ein Abschnitt, in dem nur bestimmte ausgewählte Profile zufällig Angezeigt werden.

Ein Profil sollte aus mehreren Bildern mit Slidern, kurzer Text unter den Bildern und eine kleine Grafik, bzw. ein kleines WhatsApp Widget bestehen.

Ungefähr so: https://ibb.co/Ch7G18R

Über Wix ist mir das Design gelungen, mit dem ich zufrieden bin. Nur leider gehören Text und Bilder nicht zusammen sondern wurden manuell zusammengefügt.

Über WordPress habe ich bisher auch leider keinen Weg gefunden.

Wäre über Antworten/Ratschläge sehr dankbar.
 
Über Wix ist mir das Design gelungen, mit dem ich zufrieden bin. Nur leider gehören Text und Bilder nicht zusammen sondern wurden manuell zusammengefügt.
Was meinst du damit?

Grundsätzlich, wenn du etwas "Custom" mässiges willst hast du nur 3 Möglichkeiten:

1. Fertiges Template
Eventuell findest du ein WordPress Template (oder halt für ein anderes CMS) dass dene Anforderungen erfüllt.

2. Du schreibst eben schnell dein eigenes Template

3. Du bezahlst jemanden der es für dich macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Wordpress + elementor pluin + etwas css für die random gallery.
 
Hallo @ct1601,

eine vernünftige Beschreibung von dem was du möchtest wäre als aller ersten notwenig,
ansonsten erzählt dir jeder etwas anderes und du kommst kein Stück weiter.

Du schreibst von einer "Website" erzählst uns aber nur etwas von einem Slider und Text.
Zudem wäre dir das schon gelungen, zeigst uns das aber nicht (die ganze Seite).
 
Zurück
Oben