Webdesigner gesucht

Fuffie

Ensign
Homepage

Hallo

ich greife nochmal ein altes thema von mir auf, und zwar suchte ich einen webdesigner, der einem clan eine page sponsort.

habe jetzt den endschluss gefasst ein wenig geld zu geben.
das wäre aber nur für welche die das als hobby machen, denn für welche die das beruflich machen , reicht das geld bestimmt ganz und ger net.

MFG fuffie

Re: Homepage

Nun gut was willst du denn anlegen? ;)
Erzähl mal ein wenig von deinem Vorhaben! gut eine Clanpage aber was genau stellst du dir vor?

Hätte schon lust wieder was zu machen.

Gruß die Flasche

jo also ne einfache clanpage.
meld dich ma bitte ma bei mir in icq 264625610
fals du das net hast dann schreib mir ne pn im forum

mfg fuffie

vll sagst du mal genauer was du haben willst und ob das alles einer machen muss, ob ihr selbst mit einem fertigen layout weiterarbeiten könnt und was genau erstellt werden muss(design, layout, aufbau, die ganze seite, cms?).
Denn vll würde einer euch nen aufbau schreiben und ein anderer nen design erstellen, weil einer zwar prima html/php/css etc kann aber designtechnisch nichts drauf hat(oder es garnicht erst versucht), wohingegen andere vom schreiben keinen blassen schimmer haben aber prima grafiken erstellen kann...

jo also halt ne normale clan page.

so mit den standarts --> memberscript, newsscript, downloadscript, loggin script für reg user und member...

Gehst du Dinge, die du haben willst, immer so lasch an?

Wie bist du dann an deinen Rechner gekommen, frag ich mich da... ;)

"Sie wollen einen PC bei uns kaufen?"
"joaaaah...mmmmh... weiss nicht... jaaa...."
"Was für einen PC wollen sie denn?"
"ja so einen zum .... jaaa.... windows halt.... ne.... und zocken....."

BTT:

Wenn ich hier nach jemandem suchen würde, der für kleines Geld was basteln soll, dann:

1. Konzept/Idee vorlegen
2. Umfang angeben
3. Bestimmte Vorstellungen, wie anspruchsvoll einzelne Dinge sein sollen
4. blabla

Mach dir mal ein wenig Dampf unterm Arsch und engagier dich mal ein wenig mehr in DEINER Sache... dann klappt das vielleicht auch! :)

jo du hast schon recht aba du musst ma so sehn ich suche 1 monat lang und nur absagen...

naja das konzept ist der aufbau eines clans, wo die page noch fehlt
umfang der hängt ja eigentlich vom rest ab glaube ich
das design sollte scgwarf und neongrön enthalten ODER mit feuer...
es sollte eine gute page sein, da wir auch in der esl erscheinen wollen...
halt die scripts wie ich schon gesagt hatte
dann auch der entwurf einen logos für den clan
wenn wir server haben dann auch die serverstats..

war das n bisschen mehr?

Äh, mal ne Frage. Wer soll dann die updates an der Page vornehmen in regelmäßigen Abständen? Auf unserer Clanpage gibt es z.B. fast täglich was zu ändern. Wenn ihr euch also mit der Page nicht selber beschäftigt dann muss derjenige der die PAge gemacht hat, auch die aktualisierungen vornehmen. Das wird also quasi ein Job auf Lebenszeit.

Probiert euch doch einfach mal an Mambo OS oder PHPNuke. Etwas in dieser Art, viele Vorkenntnisse brauch man dafür nicht, den Rest lernt man von alleine!

Related Links:
Mambo OS
PHP Nuke
PHP Kit
My Xoops

ja gut aber dann würde ich lieber den clan manager pro nehmen der der is speziell für clans

nen kumpel macht so was www.barbie.de

//Edit by Moderation
Fremdwerbung brauchen wir hier nicht. Wenn dann in dem dafür vorgesehenen Thread. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben