Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gratulation dazu... und das Kompliment gebe ich Gern zurück...siehe meinen Post. Hättest Dich dazu auch schon in einem der Zig Beiträge, Nachfragen und Tests informieren können .... Naja ist geschenkt.
Ich gebe Dir insofern Recht, das natürlich eine schnörkelose Auflistung der Funktionen sehr sinnvoll ist.
Wie aber bereits nun mehrfach erwähnt, es gibt dazu allein hier im Forum zig Beiträge, zig Nachfragen, zig Tests. Es ist halt immer wieder erstaunlich wie man das alles ignoriert.
Wie bereits geschrieben ist aber nun geschenkt. Der Kauf wurde ja getätigt in Form einer 9070XT.
Hoffe mal das kein Beitrag folgt, nach dem Motto, war falsch und hole mir jetzt doch eine Nvidia. Ist ja leider auch oft genug bisher hier zu lesen gewesen. Die Argumente bei diesen Beiträgen dazu waren ... sagen wir oft genug inhaltlich verwunderlich.
@Boregaard zeig mir dann bitte hier im Forum einen Test mit AutoCAD.
Aber gut, 23 Beiträge verfasst.. und da kam auch nur solche super Beiträge raus wie die letzten 2!
Gratulation dazu.
Einfach nur lächerlich. Solche Leute braucht das Forum aufjedenfall mehr!