Webdesigner/in für Gaming-Bereich gesucht

knuF

Banned
Hallo,

ich suche eine(n) Webdesigner(in) für die Erstellung und Umsetzung
eines Designs für den Gaming-Bereich - nach Vorlage. Achtung: KEINE 'Clanseite' oder sowas.

Im Detail geht es um eine Design-Erstellung bzw. mit anschlißesender PHP/CSS-Anpassung für das Script der Elite Gaming Ladder (http://eliteladders.com).

Bei ernsthaftem Interesse, einfach eine Nachricht schicken. Eine Vorlage, nachdem das Design bzw. das Template entstehen soll, kann ich dann zusenden.

Preislich wird man sich sicher einig, wobei sich dies unterhalb von 400 Euro abspielen sollte.

Gruß, Jan-Ph. Berg

Webspace, Script, etc alles vorhanden.
Aber darum gehts ja nicht ^^

hab davon keine ahnung, daher weiss ich nicht was gemacht werden muss dafür.

So ne Art Konzept sollte da aber schon stehen, sonst wird das eine Neverending Story. Du musst schon wissen was alles drauf soll, dann könnte man ungefähr mal abschätzen wie hoch der Aufwand ist.

Wie soll die PHP Anpassung denn aussehen? Ich meine damit willst du zusätzliche Funktionen oder gehts nur rein um den optischen Teil, dann wäre das nämlich nur html/css und hat mit php nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
400€ ? Wennst dafür 10h von jemand mit Berufserfahrung bekommst haste n Schnäppchen gemacht..

Denke ich mir eben auch! Mit 400€ kommst du nicht weit! Alleine für das Dessin mit Anpassungen ect... bist du bestimmt bei 30h Arbeit.

Dann noch die Anpassung und etliche Bugs beheben (funkt nie was auf Anhieb) nochmal 10h

Unter 1000-1500 € wird dir das niemand machen und da rede ich schon von "unter der Hand"

Normaler Stundensatz offiziell liegt bei rund 90€ kannst es dir ausrechnen :D

Realistisch?
Such dir jemand der noch zur Schule geht. Die fummeln PHP und CSS billig zusammen. Aber sorry, diese Preisvorstellung ist in ernsthafter Umgebung für das Ziel nicht realistisch.

Wenn das Design als Template vorliegt, klatsch ich dir das Grunddesign in 3-5 Stunden hin. Zusätzliche Dinge wie Hover bei Menüs dauern natürlich länger.

PS: 90 Euro pro h ist noch günstig, 120 - 150 die Regel.

Ich würde hier lieber auf ein Template zugreifen und dies eventuell ein wenig ummodelieren :D

@ Seraph

Ich bin eben günstig :D

Spass beiseite, klar hast du das Grunddessin relativ fix, ich spreche aber aus Erfahrung und bin der Meinung, dass diese aufgaben einen Rattenschwanz hat und zig Änderungen ect... gewünscht werden.

@ TE

Wieso wagst du dich nicht selbst daran? Genau so hat es bei mir angefangen. Habe damals angefangen Webspell Templates abzuändern und mir selbst HTML, PHP ect,... beigebracht.

Nebenbei noch Photoshop CS3 (damals) gekauft und damit experimentiert. Durch ein eigenes Projekt lernt man am schnellsten und es macht wirklich Spass.

Möchte nicht sagen, dass ich der Crack bin aber bisher habe ich noch alles geschafft obwohl ich sowas nie gelernt (Lehre) habe.

Zuletzt bearbeitet:
Sperrt den IE vor die Tür und ihr habt die Arbeit um 2/3 reduziert^^

@TE
Wenn es dir so wichtig ist, mach es am besten selber.
selfHTML (HTML, JS, CSS) und selfPHP bzw. php.net helfen einen schon sehr viel weiter.

Nur Zeit und Lust musst du mitbringen und in 6 Monaten hast du es auf die Beine gestellt (als Anfänger).

Und ich denke, 1500 EUR sprengen seinen Rahmen.
Was nun?^^

Zurück
Oben