Webdevelopment mit Java / Tapestry

Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht paar sehr gute Tutorials bezüglich Webdevelopment mit dem Java Framework Tapestry 5 kennt. Oder auch aktive Foren, wo sich Tapestry Entwickler treffen. Es gibt schon paar Sachen im Netz, aber die sind alle über zig Seiten verstreut und vieles bezieht sich auf version 4.

Ich selber würde gerne Tapestry 5 lernen wollen und habe deswegen auch ein Projekt bei googlecode gestartet: http://code.google.com/p/tapestry5start/

Falls also jemand auch mitlernen und mitentwickeln möchte, dann kann er natürlich gerne mitmachen. Einfach mal den Link besuchen und sich melden. Das gilt auch für etwas erfahrenere Benutzer, die ab und zu aushelfen könnten.
 

CoolHandLuke

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.634
gibt ja Java(EE) Frameworks wie Sand am Meer. Vielleicht könnte man auch in Richtung ejb 3, jee6, glasfish, seam und richfaces gehen.
 

java.getSkill()

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5
Ja das stimmt, aber Tapestry 5 bietet einige Vorteile, die sich schon bewährt haben. Vorallem der Ansatz über die Komponenten erscheint mir sinnvoll.
 
Top