Webseite funktioniert in einem Land nur noch über VPN

Bendylicious

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Vorweg: Ich bin ganz neu hier und auch kein Fachspezialist. Bitte also um Nachsicht sofern meine Frage für den Ein oder Anderen selbsterklärend ist.

Wie der Betreff schon sagt, so kommt man auf unsere Webseite (in speziell einem Land) nur noch über VPN drauf. In anderen Ländern haben wir kein Problem.

Fehlermeldung siehe Screenshot im Anhang.

Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte?

LG Bendy
 

Anhänge

  • Screenshot_20210316_113042.jpg
    Screenshot_20210316_113042.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 338
Das ist nicht ungewöhnlich. Es gibt verschiedene Länder in denen die Internetkontrolle soweit geht das bestimmte Seiten gesperrt werden. Da wird dann meist Automatisch gefiltert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bendylicious und TouchGameplay
Hi,

"unsere Seite", "in speziell einem Land" - vielleicht mal konkret bitte? Allgemein kann es natürlich sein. Aber einen Lösungsvorschlag bekommst du so natürlich nicht.

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZuseZ3
Es handelt sich um Äthiopien.
Unsere Webseite hat bisher immer funktioniert, seit 1 Woche aber nicht mehr. Internetkontrolle könnte passen. Die schalten nach Goodwill die Netze eh immer ab wann sie wollen. Kann man das Problem Internetkontrolle irgendwie lösen oder müsste man das aussitzen?
LG
 
Politische Artikel, Webshop... enthalten?

Äthiopien sperrt immer mal wieder das Internet bzw schaltet es komplett ab. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bendylicious
Nein nichts dergleichen. Geht lediglich um eine Seite einer Investmentfirma.
Die letzten Änderungen die vorgenommen worden sind, waren Änderungen im Team. Könnte es sein, dass da Stichworte dabei waren die die Seite "raus gefiltert" haben?
 
Zurück
Oben