webseite wird nicht geladen

mcburn83

Lieutenant
Hallo, ihr seid jetzt meine letzte hoffnung...

also ich hab eine webseite www.xy.de auf der es auch profilseiten gibt die vorkurzem bei mir einwandfrei geladen wurden. doch seite heute auf meinem rechner unter keinem browser mehr

firefox 1.5, mozilla suit. ie

firefox komplett und sauber gelöscht und neuinstalliert... brachte nichts....

mozilla gezogen getestet brachte nichts...

ie... geht ab und zu aber auch nicht immer, eher garnicht...

SO, darum denke ich das es wohl an windows liegen sollte, auf anderen rechnern hier im haus komm ich locker flockig auf eine profil seite, nur bei meinem rechner nicht und ich versteh es nicht... hab alle security programme bei mir ausgeschaltet und es hat nichts gebachtm bis gestern lief es hier auch richtig und ich hab nichts geändert...

alles sehr mysteriös wenn mir wer helfen könnte wäre ich sehr sehr dankbar, denn auf windows neuinstallieren hab ich nicht so wirklich lust -.-

danke schonmal

danke aber hat leider nichts gebacht hab einfach mal alles gelöscht , aber nichts :(

hey danke danke danke :D nach einem neustart gehts jetzt doch wieder WOOOHOOOOOOO MEIN HELD ;)

hab ich wusste das man mir hier helfen kann! das beste computer forum im netz!

auch wenn ich eher ungern doppelt und dreifach poste und lieber die edit funktion nutz... mach ich es diesmal, weil es mich wirklich pflaumt

SO, ich bin dem problem ein wenig näher gerückt... ich lösche alle mit dem oben genannten tool was es löschen kann, starte neu und kann einmal auf eine profil seite zu griffen versuche ich jetzt auf eine weitere oder die selbe zu zu greifen geht es nicht. irgendwo ist da der wurm drin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben