Hallo Computer-Base-Community,
seit wenigen Tagen kann ich auf bestimmt seiten nicht zugreifen.
Wenn ich die Seite mit Firefox öffnen will kommt eine Fehlernachricht das die Seite so und so nicht gefunden wurde oder falsch geschrieben. Wenn ich sie mit Chrome versuche zu öffnen kommt folgene Nachricht
Daraufhin habe ich mein abgelaufenes Norton deinstalliert und die Firewall einmal deaktiviert das Problem blieb. Als ich die Website über die CMD angepingt habe gingen alle Pakete verloren. An den Computer meiner Eltern sind die seiten ohen Probleme erreichbarl.
Nachdem ich dem PC neu gestartet habe konnte ich die Seite kurz öffnen und anpingen aber nach ca 30 sekunden ist die seite wieder nciht erreichbar.
Kann mir einer helfen? Würde mich sehr freuen!
seit wenigen Tagen kann ich auf bestimmt seiten nicht zugreifen.
Wenn ich die Seite mit Firefox öffnen will kommt eine Fehlernachricht das die Seite so und so nicht gefunden wurde oder falsch geschrieben. Wenn ich sie mit Chrome versuche zu öffnen kommt folgene Nachricht
Kein Zugriff auf das Netzwerk
Google Chrome hat Probleme beim Zugriff auf das Netzwerk.
Dies liegt möglicherweise daran, dass Ihre Firewall oder Antivirussoftware irrtümlicherweise denkt, dass Google Chrome eine Bedrohung für Ihren Computer darstellt und es daher am Zugriff auf das Internet hindert.
Vorschläge:
Fügen Sie Google Chrome als zulässiges Programm in den Einstellungen Ihrer Firewall oder Ihrer Antivirensoftware hinzu. Wenn es bereits zugelassen ist, versuchen Sie, es von der Liste der zulässigen Programme zu löschen und es erneut hinzuzufügen.
Fehler 138 (net::ERR_NETWORK_ACCESS_DENIED): Kein Zugriff auf das Netzwerk möglich.
Daraufhin habe ich mein abgelaufenes Norton deinstalliert und die Firewall einmal deaktiviert das Problem blieb. Als ich die Website über die CMD angepingt habe gingen alle Pakete verloren. An den Computer meiner Eltern sind die seiten ohen Probleme erreichbarl.
Nachdem ich dem PC neu gestartet habe konnte ich die Seite kurz öffnen und anpingen aber nach ca 30 sekunden ist die seite wieder nciht erreichbar.
Kann mir einer helfen? Würde mich sehr freuen!