webseiten problem(forum)

Streetwalker

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
161
PROBLEM GELÖST! KANN GELÖSCHT WERDEN ;-)




hallo leute
ich habe versucht das problem selber zu lösen aber ich komme ned wieter weil ich vielleicht zu wehnig verstehe davon!

meine website hat im forum probleme...und zwar zeigt sie nichts an also die themen werden nicht dargestellt! ich glaube es ist dieser delimiter den muss man erneuern oder neu machen keine ahnung :D

ihr könnt dies gerne mal selber ansehen wenn ihr oben auf Board klickt und ein thema aussucht, dann scrollt ihr runter und es erscheint diese fehlermeldung..

http://blackenise.bl.ohost.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=43

Code:
Warning: preg_replace() [function.preg-replace]: Delimiter must not be alphanumeric or backslash in /usr/export/www/hosting/blackenise/admin/lib/lib_parse.php on line 172

danke für die hilfe
Ergänzung ()

keiner weis bescheid????? :-(((((( traurig
 
Zuletzt bearbeitet:
menno wiso schreibt denn keiner? ich glaube ned das keiner hier weis wiso ich dieses problem habe?!
 
Der Fehler liegt daran, das Du einen Link anzeigen lässt der falsch interpretiert wird, also das andere auch so ein Board machen können und sich dafür registrieren müssen oder sowas in der Art oder für einen Gästebucheintrag registrieren müssen, deshalb darf dort kein
Delimiter must not be alphanumeric or backslash
in Zeile 172 stehen. Was steht denn in Zeile 172 von lib_parse.php?

PS: Delimiter ist das Trennzeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dankeeee für die hilfe.....sorry ich ken mich da ned so super aus....wo find ich diese datei oder zeile...auf meinem ftp server?

ich haben jetzt alle beiträge gelöscht bis zum vorfall....vorher gab es keine probleme aber wiso geht es dann immernoch nicht? wenn ich sie bearbeiten will sehe ich den text nur nicht wenn ich sie speichere....
 
Da scheint es einen Fehler im einem Regulären Ausdruck im php-script "/usr/export/www/hosting/blackenise/admin/lib/lib_parse.php"in Zeile 172 zu geben.

Der Reguläre Ausdruck ist wohl falsch oder es wurde kein Delimiter im Ausdruck gesetzt.

Mehr kann man dazu auch nicht sagen, ohne das Script zu kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow ich glaube ich habs gefunden :D:D

es steht

$text=preg_replace($c," ".$rr." ",$text);


bei der zeile 172 in dieser datei!

ist das gut? oder siehst du den fehler?

sry für doppelpost aber hier geht es um leben oder tot xD
Ergänzung ()

omg omg....es geht wieder!! ich glaube ich weis wo der fehler war!!

schauts euch an....




*megafreu* :D:D danke jungs für die hilfe ihr seit die grössten
 
auf meinem ftp server?
Ja in der oben genannten Datei, den Pfad kannst Du ja aus dem Fehler ersehen. Man kann ins Gästebuch schreiben und hat keinen Fehler, das sind bestimmt nur Werbungsfensterchen die da unten auf der Seite eingeblendet werden sollen und Du hast die falschen Trennzeichen gesetzt, ist nur so eine Idee, weil ja fast keine Werbung zu sehen ist und die Seiten sich doch damit finanzieren.
PS: Ist es in der Schweiz erlaubt ganze Konzerte (Hier könnt Ihr das ganze Yokohama Konzert runterladen!) als DL anzubieten? Dafür geht man bei uns schon fast in den Knast. :lol:
 
dieses konzert ist nicht im handel erhältlich und somit kann man dies auch in deutschland zum download anbieten ;-) ich könnte sogar den neuen This is it kinofilm reinstellen aber dies wäre nicht so klug weil er erst im kino war und daher illegal... ;-)

aber was auf der seite illegal ist ist das album dass ich auf der frontpage anbiete...aber ich werde es auch nur für kurze zeit reinstellen weil ich es eben auch ned riskieren will...der rest ist 100% legal

danke nochmals für deine hilfe.....bin so froh dass es entlich wieder geht :D:D
 
Streetwalker schrieb:
$text=preg_replace($c," ".$rr." ",$text);
in der Variable $c steht der reguläre Ausdruck. Da hätte man schauen müssen, was in der Variable steht. Da sieht man leider nicht den Fehler.

Streetwalker schrieb:
*megafreu* :D:D danke jungs für die hilfe ihr seit die grössten
Der Fehler sitzt eigentlich hier beim Programmierer selbst, da solche Fehler abgefangen werden müssen. Zeigt nur von schlampiger Arbeit. Der Programmierer muss sich dabei was gedacht haben und geht nicht mal die Fehlerfälle durch, die der user verursachen kann.

Bei php ist das nicht ganz so tragisch aber bei anderen Programmiersprachen kann das mächtig in die Hose gehen. Bei Nicht-Abfangen der Fehler stürzt in der Regel das gesamte Programm ab, was doch sehr peinlich wäre, wenn der User nur ein Buchstabe, statt eine Zahl eingetippt hätte.
 
oh das hab ichz ned gewusst :p
ich frage mich immer wie man sowas wissen kann....dann komm ich mir richtig blöd vor und ich meine ich bin ja nicht gerade ne banause was dass angeht, also allgemein pc.wenns dann eben in solche details geht und so weis ich ned mehr weiter...

ich wünsche schöne woche...
 
dieses konzert ist nicht im handel erhältlich und somit kann man dies auch in deutschland zum download anbieten
Auch wenn es nicht im Handel erhältlich ist, unterliegen die Songs einem Copyright, da wäre ich äusserst vorsichtig mit. :daumen:
 
find ich ned....ist das selbe mit youtube.....man kann sich dort jedes lied downloaden? wiso werden diese ned gelöscht? komisch oder? diese konzert wurde in japan im tv ausgestrahlt und somit doch für jeden zugänglich...naja solange nix ist werd ich solche sachen bereit stellen solange sie nicht im handel erhältlich sind. danke für deine tipps :p die schweiz is sowiso ein stück gelassener als ihr da oben ;-) wir sehen das ned so eng xD
 
find ich ned....ist das selbe mit youtube.....man kann sich dort jedes lied downloaden?
Kann man auch nicht mehr, da werden genug abgemahnt und zahlen dafür. Auch wenn Ihr es nicht so eng seht, diejenigen die damit Geld verdienen wollen, finden Wege dieses auch zu bekommen. :lol:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben