Website an PC adressieren

NitroTurboRatte

Lieutenant
Hallo Forum,
wenn ich jetzt eine Seite zur verfügung hab wie zb. ww.bsp.de und ich will dass wenn
jemand auf diese Seite geht, dass man auf die Datei Home.html auf meinen PC weitergeleitet wird, wie tue ich das? Was für eine Datei müsste ich den auf die Seite ww.bsp.de anlegen, damit er mein PC findet? Eine Batchdatei mit der IP-Adresse?

Danke für jede Hilfe.

NitroTurboRatte

Du besorgst dir eine Domain, die umgeleitet wird und legst dir einen DynDNS-Zugang zu. Dann läuft dein Internetauftritt lokal auf deinem PC, der wiederum 24/7 und dein Stromanbieter freut sich.

Googel nach Dynamic DNS

Und am besten redest Du mit Deinem Stromanbieter, damit er Dir monatlich schon mal 20€ mehr abbucht, wenn der PC ständig laufen soll. Und evtl sage Deinen Eltern Bescheid, nicht dass die sich über den erhöhten Stromverbrauch unnötig Sorgen machen, wenn die den Strom zahlen müssen. :lol:

darf man erfragen, ob es sich um eine einfache seite, oder um eine "spezialseite" handelt? z.B. mit erhöhtem Traffic Volumen ? :D

Den Server solltest du (bei geringer Auslastung) auf jeden Fall mit Laptop Komponenten ausstatten, dass spart strom und eine Downtime von 1:00 bis 5:00 schadet bei 90% Deutschen nutzern auch nicht.

Zurück
Oben