Website wird nicht richtig angezeigt

momo2809

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
170
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem.
Jedesmal wenn ich auf Lieferando gehen möchte, bekomme ich die Seite nicht richtig angezeigt.
Das passiert aber erst, nachdem ich meime Adresse etc. eingegeben habe.
Ich habe diverse andere Browser wie IE und Chrome probiert, was aber nichts änder.
Komischerweise habe ich das gleiche Problem an meinem Rechner hier im Büro.
Deshalb schließe ich quasi aus, dass es an meinem Rechner selbst liegt.
Ich hatte bei Lieferando angefragt ob es Probleme mit der Website gibt, dies wurde aber verneint.
Mir wurde geraten, den Router mal neuzustarten, was aber auch nichts gebracht hat.

Danke und Gruß für Hilfe vorab
Mo
276169634_234444948856867_3667554432365910700_n.png
 
Hm, bei mir lädt die Seite richtig, bei dir scheint die CSS nicht korrekt geladen zu werden.
Was sagt denn das "Untersuchen" Tool, wenn du die Seite öffnest, werden da relevante Fehler geworfen?
 
Inkognito Modus ausprobieren und Caches im Nicht-Inkognito von der Seite leeren. Rechner auch mal neustarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malaclypse17
NACHTRAG:
Inkognito ging auch nicht.
Ich habe jetzt nochmal die Cockies gelöscht und jetzt geht es komischerweise.
Aber wie kann das sein?! Ich hatte die Cockies letztes mal schon gelöscht und mein anderer Rechner hat das selbe Problem? Misteriös.


Ich bekomme auch komischerweise in letzter Zeit diese Captcha "Ladebildschirme" wenn ich auf Mydealz oder Lieferando gehe.
Und Untersuchen zeigt mir folgendes an.
Ich habe nur leider keine Ahnung, was bedeuten soll..

LG
1649003618703.png
1649003595613.png
 
Sieht fast so aus als ob deine IP zum Teil geblockt wurde.
Wie sieht die Seite denn über das Smartphone aus? Schonmal im WLAN und über mobile Daten probiert?
Sind die beiden Anschlüsse beim selben Anbieter?
Kann mich hierbei aber auch komplett täuschen, hatte nur in der Tat mal ein ganz ähnliches Problem auf Lieferando, was allerdings durch einen VPN hervorgerufen wurde.
 
Ich konnte übers Handy im WLAN ohne Probleme bestellen.
ich hab jetzt nochmal den Router neugestartet und die Cockies gelöscht und nun klappt es. Was auch immer es war, es sollte jetzt weg sein?!
 
Wie zivilist schon sagte, in solchen Situation kann man immer gut auf den Inkognito Modus zurückgreifen, da in diesem keine Cookies oder Cache angelegt werden.
 
Zu früh gefreut..
Die erste Seite hat zwar geladen, aber sobald ich ein Restaurant auswähle, passiert wieder das selbe.
Im Inkognitomodus passiert übrigens das selbe. (Ist doch der "Private" modus oder?)
Cockies löschen hat diesmal nichts gebracht.
1649004303947.png
 
Kabel oder WLAN verbunden? Vielleicht hast du (eher WLAN) eine richtig bescheidene Anbindung? Auch mit anderen Seiten ein Problem?

Irgendwelche Addons im Browser installiert?

Vodafone Router? Welcher? Mal etwas länger ausschalten und durchpusten. Vielleicht muss dieser sich mal abkühlen.

Doch jetzt noch eine Idee: Firewall deaktivieren, höchstens die von Windows nehmen.
 
Bin mir zu 99% sicher, dass deine IP auf einer Blocklist gelandet ist, welche von Lieferando verwendet wird.
Kann genau das selbe Fehlerbild über einen VPN reproduzieren.
Wenn du in Chrome auf "Untersuchen" klickst und dann auf "Network", werden da sicherlich ein ganzer haufen 403 angezeigt "forbidden", deswegen auch die Cloudflare Captcha Abfragen.
In diesem Fall könnte es tatsächlich helfen, den Router mal kurz stromlos zu machen, um einen IP Wechsel zu erzwingen (falls du eine dynamische IPv4 Adresse hast).
 
Bin per Kabel verbunden.
Als Addons habe ich nur einen Pop-up blocker und ein tab-overwrite installiert.
Router ist der DOCSIS 3.1 (glaube 3.1).

Ich werde jetzt den Router mal 10 Minuten vom Netz nehmen und schauen ob das was hilft.
Mir kommt es aber so vor, als würde meine neue IP jedes mal aufs neue blockiert werden.
Habe ja schon 2x den Router vom Netz genommen..
 
Dann ist da sicherlich der komplette Block gesperrt (die ASN, welche deinem Provider zur Verfügung steht), da wäre auch der nächste Ansprechpartner- dein Anbieter, dieser sollte dafür sorgen, dass das nicht vorkommt, denn du hast keine Möglichkeit darauf Einfluss zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt ne halbe Stunde gewartet aber leider hat es nichts gebracht..
Da werde ich mich mal an meinen Provider wenden müssen.
 
Was mir gerade noch auffällt, wieso habe ich dann kein Problem die Seite von meinem Handy aus aufzurufen? Das greift ja auch auf meinem Router zu?
 
Probier mal den portablen Firefox (Portable Apps) und lass alles auf default.

Man könnte auch mal testen nur IPv4 oder nur IPv6 zu erlauben.

Oder gleich ne aktuelle Linux Live CD/DVD testen.

momo2809 schrieb:
Was mir gerade noch auffällt, wieso habe ich dann kein Problem die Seite von meinem Handy aus aufzurufen? Das greift ja auch auf meinem Router zu?
Über WLAN ja. Über Mobilfunk nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem, nicht nur ich meine Freundin auch und aktuell viele Kumpels. Geht aber nur nicht bei Chrome. Nimm ein anderen Browser dann geht es. Keine Ahnung warum aber mobile chrome geht aktuell nicht bei Lieferando, Lieferando bekommt es seit Wochen nicht hin Ihre Webseite auf aktuellen Chrome browsern zum laufen zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben