Website auf Werbung packen

NoemSis

Lt. Commander
Hallo,

ich könnte wenn ich wollte die Website "germanletsplay.de" übernehmen.

Die Seite hat täglich gute 300 klicks.

Wenn ich darauf Werbung packen würde, wie hoch wäre dann mein Gewinn?

Würde es sich Lohnen?

Ich mein ich werd da nich reich durch aber für mich wären schon 10 Euro im Monat viel...

Adsense Account habe ich schon für meinen YT-Channel.

Was meint ihr?

Soll ich das angebot annehmen?

MfG
NoemSis

nur die domain kosten

Kommt darauf an, wie die Werbung bezahlt wird (pay per view, pay per click, ...), wo sie platziert wird und natürlich wie viel Werbung du schaltest.

Ich hab mMn recht unaufdringliche Werbung (AdSense) am unteren und rechten Seiterand; pro Besucher bringt mir das ca. 0,6 Cent.

Wenn du damit Gewinn machst und egal wie hoch der wäre, dann müsstest du ein Gewerbe anmelden. Dazu gibt es dann noch die Abmahngefahr und der ganze Rattenschwanz einer Gewerbeanmeldung inkl. Haftung.

Also ich würde es lassen und lieber Zeitung austragen oder im lokalen Suppermarkt Regale auffüllen. Da kommt mehr bei rum und man hat kein Risiko.

naja das geht ja eigentlich...

mir geht es eigentlich darum, dass ich dem a....h die domain wegklaue weil er auch dran ist...
vielleicht kann ich die ja auch nehmen und sie glp dann für ein paar euro anbieten oder was lustiges raufmachen und dann halt werbung.

hautsache ich mache kein minus^^

Bei lächerlichen 300 Klicks lohnt es sich garantiert nicht überhaupt Werbung zu schalten.

das lohnt sich nicht. Geh lieber Zeitung austragen.
Übrigens ist in deinem Threadtitel ein Fehler.:)
Es sollte heißen "Werbung auf Website packen".

Was heißt lohnt sich nicht? Die Werbung arbeitet doch allein - einmal platziert und das Konto füllt sich (sehr langsam :D).

Zurück
Oben