Website - Baukasten

Sam205

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

ich suche eine relativ einfache Möglichkeit eine Website ohne größeren Aufwand zu erstellen. Ein zwingendes Kriterium ist, dass es eine Schweizer Domain sein soll, die frei wählbar ist und auf .ch endet.

Vielleicht könnte jemand einen guten Anbieter empfehlen. =)

Vielen Dank im Voraus!
 
Ich habe selber seit Jahren Hostpoint.

Die bieten auch einen scheinbar guten Baukasten an. Habe den aber selber nie genutzt.
 
Hi...

Kann als Hoster auch 1blu sehr empfehlen - die bieten oft interessante Preisaktionen für viele ihrer Dienste, und neben allen heutzutage üblichen Funktionalitäten selbstverständlich auch einen integrierten Webbaukasten (hier Demo zum Testen), sowie außerdem sogar auch die Möglichkeit viele Apps (für CMS, eCommerce, etc.) via 1-Klick-Installation anzulegen.
So kann man sich sehr gut nach dem individuellen Bedarf/Wunsch das Passende zusammen stellen.​
 
Zurück
Oben