Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann es sein, dass die eigene Site (auf tripod.lycos.de kostenlos gehostet) teilweise nicht zu erreichen ist? Manchmal bringt der IE den Fehler 404, 5 min. später gehts wieder normal. Liegt das am Anbieter??
Also ne Antwort kann ich dir nicht geben, aber ich komme immer relativ gut an tripod ran. zwar dauert es manchma mitm Aufbau, doch das stört mich nicht.
Allerdings hatte ich vor ettlichen Monaten noch arge Probs mit Tripod wegen der Erreichbarkeit per DL-Manager und IE. Das ist sicher schon 1 Jahr oder mehr her. 404s gab bei mir sonst kaum. Nur vor'n paar Wochen wo sie ihre Server umgebastelt haben, kamen ja dann diese Info-Seiten statt des Inhalts.
Ich will es mal so ausdrücken aber Tripod produziert im Moment nur noch Mist. Vor ein paar Tagen haben sie erst mal wieder mit Java rumgespielt und dafür gesorgt das alle Accs mit eine KurzUrl automatisch nach dem erscheinen der Page auf http://www.tripod.lycos.de/ redirectet wurden. Das mit den 404´s dagegen ist nix neues.
Internal Server Error als Fehlercode 500 steht auch an der Tagesordnung. Wenn das soweiter geht ist Tripod auch erstmal wieder als Freehost gestrichen.
bisher hatte ich ja noch Kilio aber das ist leider auch mistig geworden. Werde wohl auf Terrorkom zurück greifen da hat man zwar nur 10 mb und ohne großartige Features aber kostenlos und eine Superanbindung.
Was sachen wie PHP und SQL betrifft werde ich wohl bei Tripod bleiben.