Website Erstellen Tutorial

Master_nick_123

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
558
HY

Also ich hab da mal ne frage
Ich wollte eine Website Mit Adobe Dreamweaver CS3 oder andere Programme
da ich aber nur Grad Adobe habe wollte ich eine Seite Erstellen Die

SO aussieht
aber da das nur ein Bild ist das ich mit Adobe Photoshop CS3 Extendet
gemacht habe brauche ich hilfe um das in eine Richtige Website machen :D

wenn jemand noch andere Programme weis als Adobe Dreamweaver
kann er sie mir gerne sagen oder Links geben

mfg
 
T

Tankred

Gast
AW: > Website Erstellen Tutorial <

Boah, Dreamweaver und Photoshop CS3, als Anfänger musst Du echt zuviel Geld haben. :D

Zurück zum Thema: Das Login rechts oben sieht mir weniger nach schlichtem Webdesign, als vielmehr Portal oder Content Management aus. Ich empfehle Dir, Dich mal mit Joomla zu beschäftigen. Das ist ein relativ leicht installierbares Portalsystem, dessen Erscheinungsbild man einfach mit vielen Templates verändern und anpassen kann.

Mehr Infos: http://www.joomla.de/

Einsteiger-Tutorial: http://www.joomla.de/content/view/169/67/
 

Master_nick_123

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
558
AW: > Website Erstellen Tutorial <

Ich habe ja schon joomla Hier

deswegen wollte ich eine eigende mache so wie ich das oben beschrieben habe
 
T

Tankred

Gast
AW: > Website Erstellen Tutorial <

Verstehe ich nicht. Wenn Du schon Joomla hast, warum erstellst Du nicht ein Template, das das angepeiltes Aussehen Deiner neuen Website ermöglicht? Ist doch viel einfacher, als kurz mal von 0 auf 100 ins Webdesign einzusteigen.
 

Master_nick_123

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
558
AW: > Website Erstellen Tutorial <

Ja ich weis nicht wie soll das gehen mit Joomla :D
ich habe nur ein Template auch joomla installiert
hast du vieleicht nen Tutorial für mich oder sowas wo ich sehe wie das gemacht wird ?
 

athlonforever

Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
2.553
AW: > Website Erstellen Tutorial <

Nen eigenes Template für Joomla zu erstellen ist nicht gerade einfach. Habs auch schon probiert und bin gescheitert (aus gründen der Lust mich ins CSS einzuarbeiten)

Kannst dir ein vorgefertiges Template nehmen und dann die farben anpassen.
 

Master_nick_123

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
558
AW: > Website Erstellen Tutorial <

Aso ^^

Was ist CSS (Counterstrike Source) ^^
ne aber erlich kann mir jemand eine Link zeigen wo mann das alles erlernen kann
oder wo es ein Tutorial giebt :D
 

kingdodo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
474
AW: > Website Erstellen Tutorial <

Hi also ein Tutorial für Dreamweaver fände ich persönlich auch richtig geil, da meine Mutter dieses Programm von ihrer Firma bekommen hat, darf ich es mitbenutzen:D

Ein Tutorial für die einfachsten schritte wäre echt klasse, ich habe mich schon 2 Stunden damit beschäftigt, jedoch noch nciht wirklich viel rausgefunden

also wer ein Tutorial hat, her damit;)
 

kingdodo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
474
AW: > Website Erstellen Tutorial <

Sooo... hab da mal ein bisschen was gefunden, für den Anfang hier
 

Master_nick_123

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
558
AW: > Website Erstellen Tutorial <

ok Danke für die Antworten :D
 

Master_nick_123

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
558
AW: > Website Erstellen Tutorial <

Aso LOL ok dan werd ich mir mal das alles durch lesen und Studieren :D
 
Top