Website mit verschiedensten PC Konfigurationen - Meinungen?

Smagjus

Vice Admiral
Ich bin gerade durch Zufall auf folgende Website gestoßen:

http://www.logicalincrements.com/

Die Idee ist ja nicht schlecht, allerdings habe ich persönlich einige Bedenken. Speziell die Wahl der Mainboards, die Kühler- und SLI-/Crossfirekonfigurationen geben mir am meisten zu denken. Die Netzteile fallen generell was groß aus. Der Rest ist meiner Meinung nach bedenklich bis brauchbar.

Was sagt ihr dazu, würdet ihr sowas empfehlen?

Die Seite wurde auch hier schon öfter gepostet, deswegen frage ich nach. Persönlich halte ich nicht viel davon.

Die Seite ist nicht für Deutschland geeignet. Hier gibt es andere Preise und auch andere Produkte, die teilweise besser sind.

gehts hier um P/L oder nur Leistung? wenn hier nämlich ein FX-6300 als großartig angepriesen wird (von der Leistung her), naja...

mysimon schrieb:
Die Seite ist nicht für Deutschland geeignet. Hier gibt es andere Preise und auch andere Produkte, die teilweise besser sind.

im Dropdown - Menü "Deutschland" auswählen...

Naja PC-Konfigurationen sind ja immer so ne Sache, an sich für jemanden der null Ahnung hat vllt etwas. Interessant ist, dass es erst bei 800€ mit Intel CPU's losgeht und der i3 komplett vergessen wird :D

thompson004 schrieb:
gehts hier um P/L oder nur Leistung? wenn hier nämlich ein FX-6300 als großartig angepriesen wird (von der Leistung her), naja...

im Dropdown - Menü "Deutschland" auswählen...
Das ist doch nur ne Umrechnung in Euro. Andere Produkte werden nicht empfohlen, obwohl es sinnvoll wäre.

Smagjus schrieb:
Die Netzteile fallen generell was groß aus.

Das liegt an deren US zentrischer Auswahl. Bei 110V braucht man ein paar Watt mehr.

maikwars schrieb:
Naja PC-Konfigurationen sind ja immer so ne Sache, an sich für jemanden der null Ahnung hat vllt etwas. Interessant ist, dass es erst bei 800€ mit Intel CPU's losgeht und der i3 komplett vergessen wird :D

"Sehr Gut" 496 EUR steht ein I3 4150

Zurück
Oben