TeamViewer Motive 3

Websiten für PC Konfigurationen

W

WoodenPCUser

Gast
Abend liebe Community

Ich wollte in nicht so ferner Zukunft einen Mittelklasse Gaming PC kaufen und dazu wollte ich wissen welche Website die beste wäre:
1.Mifcom
2.Computer Werk
3. Agando

Das hier sind die 3 besten die mir momentan einfallen, wenn ihr noch Vorschläge hättet bitte schreibt mir noch weitere.
Weitere Frage: Wenn ich einen beliebigen i5 Prozessor kaufe welche Grafikkarte wäre dazu am besten?
Der Pc sollte halt für ca 5 Jahre halten und die neusten Spiele mit mittlerer Grafik ruckelfrei und flüssig schaffen
Ich hätte an einem Budget von 900€ - 1200€ gedacht

Danke im Voraus

geizhals.de -> günstigsten Händler ermittlern -> selbst bauen

Für weiter Hilfen: ausfüllen:
1. Was ist der Verwendungszweck?

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
  • Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?

5. Wann soll gekauft werden?

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?

• Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408, perfid, Smily und 2 andere
Mifcom ist mit sicherheit eine der teureren Seiten. Mittlerweile kann man sich fast bei allen großen Händlern auch den Zusammenbau-Service dazubuchen.
Alternate, Mindfactory, CaseKing, etc.
Aber da würde ich bestehende Angebote mal checken, die können in der Mittelklasse auch ok sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: perfid
Zurück
Oben