Gaming Pc Konfigurationen Beratung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7nth0ny

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
25
Moin moin,
Es kann gut sein das ich hier im falschen „Thema“ bin aber ich bin neu in diesem Forum und habe desshalb nichts besseres gefunden ;)

So aber jetzt zu meiner Frage! Ich wollte mir einen Low-Budget-Gaming-Pc slebst zusammen bauen! Ich habe so etwas noch nie davor gemacht und wollte euch desswegen eins meiner Konfigurationen zeigen.
Würden diese Funktionieren oder brauch ich noch andere Teile etc.
Wenn ihr verbesserungen habt gerne schreiben. Ich würde gerne in Bereich 600€ bleiben…
Hier sind 2 meiner Konfigurationen.
(Die billigere Variante wäre besser ;)
Liebe grüße 7nth0ny
D933F56D-E0EB-4F06-BCCE-B05665DBC1F9.png

A2B910A3-F96C-41AB-ACCA-333F2ECDFADA.png
 
Bei 600€ Budget schaut es aktuell auch echt düster für dich aus!
Der G Prozessor ist nur bedingt gamingtauglich!

Edit: Und auch noch das falsche Forum erwischt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und Frader
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben