Website streamen

WilliTheSmith

Lt. Commander
Hallo,
ich stehe da vor ein kleines Problem: Ich möchte eine Website streamen(also inklusive der Seiten zu denen mich die Links führen ;) ), aber benötige auch den Benutzerbereich und was man als angemeldeter Nutzer alles so sehen kann ;)

Ich habe sowas bisher immer mit HTTrack gemacht, aber ich bekomme es nicht hin, das sich das Programm als angemelddeter User autorisiert. Websites ohne Anmeldungen habe ich immer ohne Probleme gestreamt ;) Es gibt ja extra die Funktion mit dem temporären Proxy, funktioniert jedoch leider nicht. Firefox versucht nach abschicken des Formulars lediglich eine Verbindung aufzubauen, aber bei HTTrack tut sich nichts...

Wäre toll wenn ihr mir erklären könntet, wie ich das doch hin bekomme ;) Andere Programmvorschläge sind aber ebenso erwünscht, wenn sie mir eine komplette Website als eingeloggter Benutzer streamen ;)

MfG
WilliTheSmith

Möchtest du eine Webseite hosten oder den Inhalt einer Webseite streamen(z.b. Flashmovies, Musik usw.)?

er will eine komplette website kopieren. ich weis, ist etwas verwirrend, ich kenne streaming auch nur von flash oder musik. Httrack erstellt abbilder von kompletten sites und speichert sie auf dem lokalen system. Wie aber schon gesagt, bringt es dich nicht unbedingt weiter, denn die datenbank hinter den login und register geschichten fehlt dir ja weiterhin ... glaube nicht das das überhaupt geht

Jo, muss ich ryan_blackdrago zustimmen...

Wenn du die Seite und das was du drauf machst (also das was du im Browser hast) im Netz verbreiten möchtest, dann ist dies Streamen... Illegal, sobald es sich um Bezahlinhalte ala. Maxdome usw. handelt

Hosten => Wenn du die Seite auf welcher du bist selbst ins Internet hängst, damit jeder darauf zugreifen kann, illegal sobald jemand anderes das Urheberrecht daran hat und die weiterverbreitung nicht erlaubt ist...

Hosten oder Streamen ;-)

Ich möchte nur das kopieren, was man auch selber sieht, spricht die Oberfläche mit HTML, JS, usw. Nix mit Datenbank und Co. ;) Das selbe ist mit den Login gemeint. Wenn man Computerbase bspw. so streamen würde, dann hätte man bspw. das Kontrollzentrum und den Marktplatz nicht. Deswegen muss ich HTTrack irgendwie das Cookie mit der SSID übergeben und evt. weitere Cookies.

Ich habe auch nichts illegales vor, was bringt es mir, wenn ich die Seite selber hoste? Dafür habe ich meine eigenen Projekte ;) Ich möchte die Seite nur gerne auch ohne Internet ansehen können, ist beispielsweise für Dokumentationen sehr hilfreich ;) Und da HTTrack die Seite eh in HTML speichert(so wie sie an den Browser übertragen wird) brauch ich auch kein XAMPP, ist ja nichts mit Serverseitiger Programmiersprache und HTML-Dateien kann man auch einfach über den Browser aufrufen ;)

Ich hoffe ich konnte eure Zweifel beseitigen ;)

Zurück
Oben