WilliTheSmith
Lt. Commander
Hallo,
ich stehe da vor ein kleines Problem: Ich möchte eine Website streamen(also inklusive der Seiten zu denen mich die Links führen
), aber benötige auch den Benutzerbereich und was man als angemeldeter Nutzer alles so sehen kann 
Ich habe sowas bisher immer mit HTTrack gemacht, aber ich bekomme es nicht hin, das sich das Programm als angemelddeter User autorisiert. Websites ohne Anmeldungen habe ich immer ohne Probleme gestreamt
Es gibt ja extra die Funktion mit dem temporären Proxy, funktioniert jedoch leider nicht. Firefox versucht nach abschicken des Formulars lediglich eine Verbindung aufzubauen, aber bei HTTrack tut sich nichts...
Wäre toll wenn ihr mir erklären könntet, wie ich das doch hin bekomme
Andere Programmvorschläge sind aber ebenso erwünscht, wenn sie mir eine komplette Website als eingeloggter Benutzer streamen 
MfG
WilliTheSmith
ich stehe da vor ein kleines Problem: Ich möchte eine Website streamen(also inklusive der Seiten zu denen mich die Links führen
Ich habe sowas bisher immer mit HTTrack gemacht, aber ich bekomme es nicht hin, das sich das Programm als angemelddeter User autorisiert. Websites ohne Anmeldungen habe ich immer ohne Probleme gestreamt
Wäre toll wenn ihr mir erklären könntet, wie ich das doch hin bekomme
MfG
WilliTheSmith