Website wird immer langsamer mit jeglichen Browsern

Teeay 89

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
64
Servus Leute :-) Also ich hab mal eine Frage bezüglich versch. Browser. Undzwar bin ich auf einer Seite unterwegs wo man Beats anhören kann.
Da ich Beruflich Musiker bin muss ich mir stets neue Melodien aneignen. Das Problem ist das man dort alle Beats im Pop Bereich auf einer Seite hat.
Und das sind in dem Fall 2411 Beats. Das verursacht Lag der immer schlimmer wird desto weiter man runter scrollt. Um den nächstren Beat
abzuspielen braucht es dann teilweise über 10 Sekunden was zulange ist bei sovielen Beats. Ausprobierte Browser: SRware Iron, Chrome,Firefox,
Opera und Vivaldi. Bei allen entsteht dieser Lag. Hat jemand eine Idee wie man das in den Griff bekommt?

Mein System: i5 4690K, 12GB DDR3 Ram, SSD, Windows 7 (64 Bit), Radeon 7800.
 
Diese hier :https://www.premiumbeat.com/royalty-free-music-genre/pop

Dort die 'Moods' abzuklappern bringt nichts denn dann sind fast alle doppelt.
Ergänzung ()

Also der Website Besitzer hat den Aufbau eher auf ne App gelegt. Also mit der App funzt es jetzt :) Trotzdem würde mich mal interessieren warum da jeglicher Browser schlapp macht. Irgendwas wird ja überlastet sein - Aber nicht mein PC
 
Zurück
Oben