Websites erstellen - Welche Software ist die Beste?

troublefree

Cadet 4th Year
Hi!
Ich suche ein Softwareprogramm, mit dem man Website's erstellen kann. Habe HTML Kenntnisse. Viele integrierte Funktionen wären toll, da ich keine Lust habe alles per Hand einzugeben. Habe zwar schon FrontPage, aber finde das nicht so prickelnd.
Welches Programm könnt ihr empfehlen?

Re: Website's erstellen - Welche Software ist die Beste?

also bin mit NAMO.Webeditor5 zufrieden.

Also von Frontpage und Konsorten sollte man, wenn möglich die Finger lassen (trotzdem, ne Alternative wäre Macormedia Dreamweaver), da der erzeugte Quellcode mehr Quellkot als -code ist ;)

Ich schreib das meistens mit 1st Page von Evrsoft. Das Programm ist Freeware und bietet eigentlich alles was man so benötigt (der Expert-Modus ist imo der beste).

Ist im Grunde nur ein Texteditor, aber eben mit farblicher Markierung von HTML-Elementen, Schaltflächen zum Einfügen diverser Objekte (Tabellen, bilder etc.) usw.

Wenn du dich mit HTML einigermaßen auskennst, und keinen Frontpagemüll erstellen willst, ist sowas eigentlich das beste.

Da muss ich Gauder zustimmen. Nimm dir lieber die Zeit, ne gescheite Webseite zu erstellen, dann bekommste auch mehr Ahnung vom Programmieren.
Ich benutze z.B. Homesite 5.

Phase 5

sehr guter editor mit einem haufen syntaxhervorhebung. Einfach zu bedienen und kann alles was man für HTML braucht. Auch php,java,javascript und VB unterstützung ist dabei(und noch vieles mehr)

falls es WYSIWYG doch sein soll kann ihc nur Adobe GoLive empfehlen; einfach, intuituve handhabung mittels drag&drop symbole, etc.

eigentlich kann man damit recht schnell sauber seiten zaubern

Zurück
Oben